the one

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
M T

Kommentare von the one

[empty]

Das kann ich so aus eigener Erfahrung nicht vollen Umfangs bestätigen. Was ich bestätigen kann, ist, dass Noten nicht aussagekräftig sind. Das Problem ist: Was soll die Alternative sein? Auch ein Eins mehr

Do, 07/19/2018 - 10:46
[empty]

Der Numerus Clausus wird aus genau diesem Grund inzwischen als Auswahlkriterium vielfach in Zweifel gezogen, weil nämlich die Folge ist, dass jemand, der ein super Abi hat wegen Leistungskursen Kunst mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:18
[empty]

Das gleiche Phänomen zeigt sich aber auch in Branchen, wo die Arbeitsuchenden im Verhältnis zu dem Angebot an Stellen die Mehrheit bilden. So z.B. auf dem Arbeitsmarkt für Juristen oder BWLer. Da werd mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:15
[empty]

Ich kann das gut nachvollziehen. Man muss den Job lieben. Solche Menschen zu finden ist aber schwierig. Das ist nunmal ein Problem des eiskalten Kapitalismus. Große Unternehmen können alle guten Arbei mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:40
[empty]

Ich kann die Entscheidung schon verstehen. Unabhängige Medien sind immens wichtig. Das Problem sehe ich deshalb auch weniger im rechtlichen Bereich. Es gibt viel zu viele verschiedene Fernsehsender un mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:13
[empty]

Naja sollte Russland das Urteil nicht erfolgreich angreifen können und es dann missachten, wäre der Gedanke des Europarats und der EMRK dahin. Da Russland bislang nicht aus der EMRK ausgetreten ist, k mehr

Di, 07/17/2018 - 12:25
[empty]

Das klingt jetzt ein wenig nach der Logik eines Kindergartenkindes. Kommentar Nr. 89.4 fässt das Problem abschließend und zutreffend zusammen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 14:12
[empty]

Naja ich glaube Sie machen es sich da ein wenig zu einfach. Vielen geht es meiner Erfahrung nach weniger um Abstammung als um einen gemeinsamen kulturellen Hintergrund. Jemand, der nicht deutsches Abs mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:14
Seite 1 / 77