Das Profilbild von Oliver van Troogk

Oliver van Troogk

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oliver van Troogk
Jahrgang:
1969

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Heine - "Buch der Lieder" Richard Adams - "Watership Down" Hans Fallade - "Jeder stirbt für sich allein"
Film/TV:
"Das Cabinet des Dr. Caligari" "Eine Leiche zum Dessert" "Rob Roy"
Musik:
David Bowie, Rolling Stones, Queen, Dire Straits
Kunst:
Malerei alter Meister Antike Bauwerke Keltische Kunst
Hobbies:
Wissenschaft und menschliche Kunst Philosophie und Religion Internetforen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin harmoniebedürftig, aber nicht konfliktunfähig, verständig, aber nicht genial, Alkoholiker, aber ich trinke nicht mehr.

Kommentare von Oliver van Troogk

[empty]

Dann wundere ich mich, dass Sie nicht lieber heut als morgen Ihre Koffer packen und das Land in Richtung einer "sympathischen Nation" verlassen. Ich meine das ernst: Wenn jeder in diesem Land Sie anwi mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:36
[empty]

Wäre es jetzt nicht die dringlichste Aufgabe Deutschlands und der anderen Abkommensunterzeichner, zu überprüfen, inwieweit die Behauptungen der US-Regierung zutreffen und gegebenenfalls zu intervenier mehr

Do, 05/10/2018 - 23:36
[empty]

" Sie werden sich wohl nicht selbst angegriffen haben." Aber genau so wurde der 2. Weltkrieg ausgelöst. Ein SS-Trupp, als polnische Soldaten verkleidet, stürmte am 31. August 1939 den Sender Gleiwitz mehr

Do, 05/10/2018 - 11:31
[empty]

Ich vermute mal, dass ab 1 Uhr zurückgeschossen wird. Irgendwie lag das seit Tagen in der Luft und darauf lief alles hinaus. Ist noch irgendeiner überrascht? mehr

Do, 05/10/2018 - 00:58
[empty]

Endlich spricht es mal jemand aus. Ich höre und sehe sonst immer nur was von angeblicher Unfähigkeit und dass die Situation lächerlich und komisch wäre. Es ist aber organisierte Kriminalität vor unser mehr

Mi, 05/02/2018 - 18:43
[empty]

So sieht's aus. Ich bin in der DDR aufgewachsen und kann nur sagen, dass die Staatsmacht nie und nimmer das Heft auf diese Weise aus der Hand gegeben hätte. Jemand, der sich auf der Straße lautstark j mehr

Do, 04/26/2018 - 11:09
[empty]

Es ist echt spannend, sich die Liste durchzusehen. "Ivanka Trump" ist auch als Marke gelistet, die nicht unterzeichnet hat. Aber es war ja auch nie die Rede davon, dass Bangladesh great again werden s mehr

Mi, 04/25/2018 - 09:26
[empty]

Was soll denn so ein Experiment mit 2000 Leuten bringen? Es trifft ja keinerlei Aussagen über die Veränderung des Umfeldes, die Entwicklung von Mieten und Preisen. Insofern sind die Ausgangsbedingunge mehr

Di, 04/24/2018 - 09:44
Seite 1 / 116