okmijn

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von okmijn

[empty]

Sich politisch nach rechts zu drehen war schon immer ein großes Erfolgsrezept. Oder habe ich da jetzt etwas durcheinander gebracht. Aber der Trend zurück zum nationalistischen Populismus scheint gerad mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:06
[empty]

Wenn der Schwanz zu intensiv versucht mit dem Hund zu wedeln muss man halt mal einen alten Schwanz abschneiden - und schauen ob die CSU in die Bedeutungslosigkeit gehen möchte oder lieber ihren Vorsit mehr

Do, 06/21/2018 - 23:35
[empty]

... und Sie dann aus einem Arbeitslager in Eritrea rausgeholt. mehr

Di, 06/19/2018 - 19:10
[empty]

Wieso muss für so etwas Offensichtliches erst das (oberste) Gericht ran? Es ist doch offensichtlich, dass gerade diejenigen, die später Recht bekommen werden/ würden aus dem Heimatland, in das man abg mehr

Di, 06/19/2018 - 14:04
[empty]

Mittlerweile muss man wenn es Regierungskontakte gibt so wie bei China fragen ob die deutsche Seite beabsichtigt auch die Menschenrechtssituation anzusprechen... mehr

Di, 06/19/2018 - 11:14
[empty]

Das ist nach Energieversorgung und Klimawandel (und wie die beiden auch mit den beiden zusammenhängend) das dritte große Problem der Menschheit aktuell. So agieren wir aber nicht. So reagieren wir nic mehr

Di, 06/19/2018 - 10:48
[empty]

So weitermachen wie bisher bis man eine ordentliche Lösung hat? Trump und Sessions haben mit dem Mist angefangen ohne dass sich die rechtliche Basis verändert hätte. Dass auch vorher nicht gut war ist mehr

Di, 06/19/2018 - 10:41
[empty]

Hmmm, soweit etwas untersucht wurde scheint es keine Fehler zentral gegeben zu haben - aber hilft Seehofer vielleicht etwas von sich abzulenken in nur sehr entfernt zusammenhängenden Themen. Trumpism mehr

Fr, 06/15/2018 - 22:09
Seite 1 / 359