Oke_Schumak

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oke_Schumak

Kommentare von Oke_Schumak

[empty]

Diese Regierung ist schon lange nicht mehr auf dem Planeten Erde zuhause. Sie schweben in völlig anderen Sphären zwischen Wolkenkuckucksheim und Elfenbeinturm. Man beschäftigt sich mit sich selbst, ma mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:25
[empty]

Die SPD hat nicht den Schneid, um die GroKo verlassen. Kühnert und Stegner poltern ein wenig herum und Nahles und Klingbeil werden auch weiterhin die absurdesten Entscheidungen als Erfolg verkaufen. I mehr

Mi, 09/19/2018 - 07:17
[empty]

Das ist keine gute Idee, denn als BP darf er sich doch gar nicht in die Tagespolitik einmischen. Stellen Sie sich mal vor, ein BP mischt sich in die Tagespolitik ein - wo kämen wir denn da hin? Gott s mehr

Di, 09/18/2018 - 21:35
[empty]

Die SPD verhilft Maaßen zu einem lukrativeren Job und die Spitze verkauft das auch noch als Erfolg. Man darf sich dort echt nicht wundern, dass ihnen die Wähler in Scharen davonlaufen, denn eine solch mehr

Di, 09/18/2018 - 21:22
[empty]

"Trump entlässt Verfassungsschützer, weil dieser ihm öffentlich widersprochen hat." - eine solche Schlagzeile würde hier so manchem den Zornesschaum vor dem Mund zusammenlaufen lassen. Aber bei Merkel mehr

Mo, 09/17/2018 - 11:39
[empty]

Die Türkei will keine freie Presse, keine unabhängige Justiz und schränkt auch die Meinungsfreiheit enorm ein. Sie erfüllt nicht einmal im Ansatz die Kriterien für einen EU-Beitritt. Es ist daher schl mehr

So, 09/16/2018 - 11:43
[empty]

Partner beschimpfen und beleidigen sich nicht und da hat die Türkei enorme Defizite. In Sachen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist die Türkei meilenweit von uns entfernt. Uns vereinen lediglich gew mehr

So, 09/16/2018 - 11:25
[empty]

Die SPD rast mit atemberaubendem Tempo in Richtung Abgrund. Wenn Maaßen tatsächlich entlassen wird, dann muss Seehofer mitgehen und das bedeutet, dass die CSU die GroKo beenden muss. Bleibt Maaßen, da mehr

Do, 09/13/2018 - 22:04
Seite 1 / 86