Oke_Schumak

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oke_Schumak

Kommentare von Oke_Schumak

[empty]

Da ist doch viel Wunschdenken dabei, wenn man denkt, dass Merkel mit ihrer ´wie-auch-immer´- europäischen Lösung erfolgreich sein könnte. Merkel ist mit ihrer Politik des Aussitzens und Abwartens komp mehr

Mi, 06/20/2018 - 22:55
[empty]

Man muss Merkel schon wieder fast bewundern. Sie windet sich wie ein Aal und lässt sich zu keiner Aussage hinreißen. Sie bleibt im Ungefähren (wie immer) und hat erst einmal wieder kräftig Zeit gewonn mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:56
[empty]

Bemerkenswert ist, was derzeitig hinter den Kulissen zu passieren scheint (https://www.welt.de/politik/deutschland/article177709428/Katrin-Goering-... mehr

So, 06/17/2018 - 20:06
[empty]

Man kann zu Seehofer stehen wie man, aber er handelt. Dem neuen Chef sollte man erst einmal gutes Gelingen wünschen. Es wäre wünschenswert, wenn man vielleicht mal ein bisschen Ruhe in diesen Laden be mehr

So, 06/17/2018 - 16:09
[empty]

Ich möchte wirklich nicht persönlich gegen die Kanzlerin werden, aber allmählich bekomme ich wirklich Angst vor dieser Frau. Schon bei Trump wurde das eine oder andere Mal seine geistige Zurechnungsfä mehr

So, 06/17/2018 - 05:41
[empty]

Die Sturköpfigkeit der Kanzlerin ist ein Grund für die dauerhafte Krise. Sie ist extrem beratungsresistent und setzt auf Zeitgewinn. Das ist aber - wie die letzten Jahre gezeigt haben - der völlig fal mehr

Sa, 06/16/2018 - 15:05
[empty]

Und wie soll Merkel dann ihre Politik fortsetzen, wenn die Union beendet ist? Es wäre auf jeden Merkels Verantwortung, wenn die Regierung zerbricht, denn sie muss sich den neuen Gegebenheiten stellen mehr

Sa, 06/16/2018 - 13:30
[empty]

Möglicherweise hat Merkel noch genügend Fürsprecher ihrer Politik des Abwartens und Aussitzens. Aber dafür ist sie inzwischen in der falschen Partei (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ mehr

Sa, 06/16/2018 - 11:08
Seite 1 / 80