Oke_Schumak

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Oke_Schumak

Kommentare von Oke_Schumak

[empty]

Die Grünen präsentieren sich mal wieder als 'Dagegen-Partei' und mit dieser Verweigerungshaltung erweist man sich nicht als regierungsfähig. Dann sollten sie auch konsequent auf JEDE Ausweisung verzic mehr

Fr, 07/20/2018 - 11:18
[empty]

Demnach hat Deutschland (und Frankreich) gegenüber vielen anderen europäischen Staaten (z.B. Österreich, Polen, Dänemark, Ungarn, Italien, Griechenland etc.) dann ja bereits jetzt einen jahrzehntegroß mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:24
[empty]

Deutschland MUSS also einen Salafisten re-importieren. Diese Meldung kann einen nur noch fassungslos machen. Der Rechtsstaat mag an dieser Stelle funktionieren, aber es werden sich viele Menschen noch mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:00
[empty]

Haben Sozialdemokraten, Grüne oder Sozialisten irgendeine Antwort, irgendein Konzept oder Maßnahmen zu bieten? Die Wähler rennen doch nicht umsonst in Scharen davon. In den Niederlanden, in Frankreich mehr

Di, 07/03/2018 - 20:44
[empty]

Transitzonen wurden vor knapp drei Jahren schon von Orban (Ungarn) vorgeschlagen und damals war die SPD vehement dagegen. Insbesondere Oppermann und Maas haben mit Schaum vor dem Mund dagegen gewetter mehr

Mo, 07/02/2018 - 22:32
[empty]

Wenn Seehofer abtritt, dann sollte er Merkel gleich mitnehmen. Sie hat keine brauchbaren Ergebnisse aus Brüssel mitgebracht, sondern nur halbgare Absichtserklärungen ohne irgendwelche Verpflichtungen. mehr

So, 07/01/2018 - 16:55
[empty]

Die SPD muss sich fügen, wenn man die Handlungsfähigkeit der Regierung nicht gefährden will. Wenn man jetzt ausschert, dann ist die GroKo wieder großen Unruhen ausgesetzt und es droht die nächste Kris mehr

Sa, 06/30/2018 - 17:13
[empty]

Wenn am Ende alles so umgesetzt wird, dann wäre das eine echte Änderung der bisherigen Asylpolitik. Allerdings habe ich Zweifel, ob da auch die SPD mitspielt, denn dort hat man sich immer gegen die Ve mehr

Fr, 06/29/2018 - 19:37
Seite 1 / 81