OIKOS

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von OIKOS im früheren Leserartikelblog

Protest gegen überhandnehmende Werbung

Ich protestiere schärfstens gegen diese Joghurt-Werbung vor der Weiterschaltung zu SUDOKU! Wenn ich SUDOKU anklicke, um dort meine Intelligenz zu trainieren, dann will ich auch sofort zu SUDOKU weiter mehr
Di, 05/11/2010 - 01:46

THEOLOGISCHE ZOOLOGIE

Das beseelte Mitgeschöpf: Video Das neue Zusammenleben von Mensch und Tier auf dem Planeten Erde, eine gute Idee!  mehr
So, 01/03/2010 - 19:06

In Mannheim eröffnet eine Islam-Bank

Mannheim: Mannem vorn! Im Februar eröffnet in Mannheim die - mit Ausnahme von Groß-Britannien - europaweit erste Bank, die die Vorschriften der islamischen Religionsgesetze befolgt. Die Kuveyt Türk Ba mehr
Di, 12/29/2009 - 18:39
Seite 1 / 2

Kommentare von OIKOS

[empty]

Die Polizei vergrault nur unnötigerweise das Volk. Schließlich tragen die betroffenen Schüler ja selbst das Risiko, wichtigen Unterricht zu versäumen und dann schlechtere Noten zu bekommen. Damit wäre mehr

Di, 05/22/2018 - 18:12
[empty]

Richard von Weizsäcker sagte: "Der 8. Mai 1945 war der Tag der Befreiung." Diese Freiheit will ich sehen. Ich finde, es ist an der Zeit, daß wir uns die Souveränität nehmen, die uns zusteht. Frieden i mehr

So, 05/13/2018 - 14:59
[empty]

Ronald Reagan, George W. Bush, Donald Trump, das Gewicht der destruktiven Elemente wiegt schwer. Wir sollten uns nicht zu ihren Komplizen machen! mehr

So, 05/13/2018 - 14:11
[empty]

Das Ansinnen und die Drohungen von Donald Trump weise ich mit Entrüstung zurück! Deutschland ist keine Bananenrepublik, sondern ein souveränes Land. Frau Merkel sollte an ihren Amtseid denken und dem mehr

So, 05/13/2018 - 13:22
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mf mehr

Di, 03/27/2018 - 20:53
[empty]

Martin Schulz mag durchaus gewisse Talente haben, aber das Format für ein leitendes Regierungsamt besitzt er nicht! mehr

Fr, 02/09/2018 - 17:22
[empty]

Zitat: "... nachzuweisen, dass die Abgase überhaupt nicht gesundheitsgefährdend seien". Das ist natürlich Schwachsinn. NOx ist NOx, das weiß jeder Chemiker! - Die Zukunft gehört dem Elektroauto, aber mehr

Mo, 01/29/2018 - 16:16
[empty]

Das Schengenabkommen halte ich für eine wirklichkeitsfremde Schnapsidee. So etwas können sich nur abgehobene Politiker ausdenken. Ich wünsche mir mehr gesunden Menschenverstand. mehr

Mo, 01/01/2018 - 21:24
Seite 1 / 30