Occam

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Occam

[empty]

"Bei uns wollen alle für Deutschland spielen" Was sagen denn die Berliner Nachwuchsfußballer, egal ob mit Migrationshintergrund oder ohne, so dazu, für welchen Verein sie spielen wollen? Könnte mir mehr

Fr, 07/13/2018 - 19:02
[empty]

Ich befürchte, es wird eher daran liegen, dass es viele Deutsche mit Migrationshintergrund geben wird, die wenig andere Perspektiven haben werden, in Deutschland erfolgreich zu sein. So aus dem Zusamm mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:44
[empty]

Wenn ich mir anschaue, dass von der deutschen Wählerschaft bald ein Fünftel die AfD wählt, rufen die politischen Vorstellungen der Migranten nicht zwangsläufig mehr Bedenken bei mir hervor. Es ist sch mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:40
[empty]

Bitte nicht vergessen, dass wir alle als Steuerzahler über den "Flüchtlingsdeal" ebenfalls Herrn Erdogan unterstützen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:31
[empty]

"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." A. Schopenhauer mehr

Fr, 07/13/2018 - 18:27
[empty]

Heißt es nicht: Männer werden 7 Jahre alt, danach wachsen sie nur noch. mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:46
[empty]

Wie lange hat Matt denn "Zuhause" gelebt, bevor er ausziehen musste? Und wie attraktiv wär es für seine Frau gewesen, wenn er in Sachen Inneneinrichtung seinen eigenen Geschmack hätte haben und durchs mehr

Fr, 07/13/2018 - 15:45
[empty]

Joa, grundsätzlich schon, aber es geht auch heute noch anders. Der bei uns aktuell laufende Breitbandausbau (Glasfaser ftth) wird von einer privaten Firma durchgeführt und die Leitungen werden selbstv mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:34
Seite 1 / 127