Nurmeinebelanglosemeinung

Kommentare von Nurmeinebelanglosemeinung

[empty]

"Dennoch ist damals in Europa eine politische Kultur aufgekommen, die in der Finanzkrise entstanden ist und bis heute in der Flüchtlingskrise fortwirkt: Das nationalstaatliche Interesse setzt sich dur mehr

Fr, 06/22/2018 - 16:42
[empty]

"Anders als ursprünglich geplant und dem Bundestag zugesichert, beteiligt sich der Internationale Währungsfonds an der letzten Hilfe doch nicht mehr finanziell." Man darf gespannt sein, ob der Bundes mehr

Fr, 06/22/2018 - 09:17
[empty]

"Derartige Vorwürfe von Antisemitismus wies der Angeklagte während seines Geständnisses vor Gericht von sich. Mit Politik habe er nichts zu tun." Diese Feststellung macht nur dann Sinn, wenn man Isra mehr

Di, 06/19/2018 - 12:47
[empty]

Kein Schelm, aber vermutlich einer, der auch immer noch glaubt, die Zuwanderer seien im Schnitt qualifizierter als die, die schon länger hier leben. mehr

Do, 06/14/2018 - 08:56
[empty]

Der Eurozentrismus dieses Artikels ist beachtenswert. Aber er hat natürlich einen großen Vorteil im Sinne der Argumentation: Schaue ich nur auf die Untaten der Europäer (derer es natürlich reichlich g mehr

Mi, 06/13/2018 - 12:04
[empty]

"Beobachter sahen in dem Referendumsvorschlag eher einen Versuch zur Relativierung voriger israelfeindlicher Äußerungen Chameneis und der iranischen Führung." Das ist, mit Verlaub, keine besonders s mehr

Mo, 06/11/2018 - 16:58
[empty]

"Vehement warnt er davor, Migranten und ärmere Menschen gegeneinander auszuspielen. ... Bei dem Streit um die Flüchtlingspolitik gehe es um nicht weniger "als unser Selbstverständnis", sagt Riexinger" mehr

Sa, 06/09/2018 - 18:12
[empty]

Dafür braucht es noch nicht mal Tweets, das steht in iranischen Städten an jeder dritten Ecke. Die Staatsdoktrin ist an dieser Stelle recht offen, was die Vorstellungen bezüglich Israel angeht. mehr

Di, 06/05/2018 - 16:51
Seite 1 / 34