nur eine frage

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nur eine frage

[empty]

Ich habe es aufgegeben, mich an sinnlosen Diskussionen zu beteiligen, die allzuoft, vordergründig die Probleme betrachtet - nur leider immer mit der jeweilig eingefärbten Brille. mehr

Mi, 09/12/2018 - 15:25
[empty]

Manchmal scheint es so zu sein, als lebten wir noch im Mittelalter! mehr

Di, 09/11/2018 - 19:27
[empty]

Ja, es gibt wütende Menschen, die auch Angst haben. Aber es gibt auch andere, welche von der Ansage von Frau Merkel ".... wir suchen eine europäische Lösung ...." nicht überzeugt sind. Warum? Na we mehr

Sa, 09/08/2018 - 19:11
[empty]

Die SPD kämpft immer noch um Ihr Erscheinungsbild. Vergleich mit Weimarer Republik? Nein, wir haben ganz andere Vorzeichen. Aber sich nur über Fremdenfeindlichkeit mit der AfD zu beschäftigen, führt mehr

Sa, 09/08/2018 - 17:19
[empty]

Genau, so einfach ist das. Wir sind bunt, hört nicht bei der Hautfarbe auf. mehr

Sa, 09/08/2018 - 11:57
[empty]

Wir dürfen die Debatten nicht Linken oder Rechten überlassen Bei G20 gabs die Diskussion "...Die Polizei bleibe jedoch bei ihrer Darstellung, es habe sich um einen Molotow-Cocktail gehandelt, sagte mehr

Fr, 09/07/2018 - 20:02
[empty]

Einfach nur geschockt ..... mehr

Fr, 09/07/2018 - 17:59
[empty]

"...Hat es in Chemnitz eine Hetzjagd gegeben? ...." Wie definiert man eine Hetzjagd? Der Duden sagt: 1. (Jagdwesen) Jagd jeder Art, bei der Wild, besonders Schwarzwild, mit Hunden gehetzt wi mehr

Fr, 09/07/2018 - 12:03
Seite 1 / 58