Das Profilbild von Nudels

Nudels

Kommentare von Nudels

[empty]

Die freiwilligen Helfer bei der Auszählung mussten ihre Handys abgeben aber der Parteivorstand darf munter das Ergebnis an die Presse herausgeben, bevor es offiziell bekannt gegeben wurde... mehr

So, 03/04/2018 - 09:32
[empty]

Wie sagte der Tübinger AfD-Politiker Dubravko Mandic einst: "Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte.“ mehr

Sa, 03/03/2018 - 21:01
[empty]

„Versuchen Sie mal den gesamten Brief der Opfer vom Breidtscheidtplatz zu finden, das ist gar nicht so einfach.„ Es hat knapp 5 Sekunden gedauert, bis ich den Brief gefunden habe: http://m.spiegel.de/ mehr

Fr, 02/09/2018 - 22:05
[empty]

Die Behauptung lautete „dieses Buch wurde vom zwangsfinanziertem ÖR schlicht ignoriert“. Ich habe Belege dafür geliefert, dass diese Behauptung falsch ist. Es liegt also nicht an den öffentlich rechtl mehr

Fr, 02/09/2018 - 21:58
[empty]

Gerade eben war der Vorwurf doch noch ein völlig anderer mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:56
[empty]

„Mir ist auch schon aufgefallen, dass dieses Buch vom zwangsfinanziertem ÖR schlicht ignoriert wurde“ - https://www.kulturradio.de/rezensionen/buch/2017/04/Robin-Alexander-Die-... mehr

Do, 02/08/2018 - 22:37
[empty]

Die 100 Mrd. €, die hier in den Raum geworfen wurden, sind also reine Spekulation, die sich durch den Artikel nicht mit Zahlen belegen lassen. Und der verglich mit Bauprojekten wie BER oder S21 ist n mehr

Do, 02/08/2018 - 14:45
[empty]

„Das mag daran liegen, das bei den meisten Sozen allein die Nennung des Namens "Dobrindt" ein massives.... äh... "Unwohlsein" in der Magenregion auslöst.“ Nicht nur bei den Sozen mehr

Do, 02/08/2018 - 14:08
Seite 1 / 25