Nudelholz

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nudelholz

[empty]

Der Tatort schafft einen gemeinsamen Anschauungs- und Gesprächsgegenstand zur Diskussion über gesamtgesellschaftliche Themen. Das hat eine wichtige Funktion für den gesellschaftlichen Zusammenhalt, au mehr

Mo, 04/09/2018 - 00:17
[empty]

"Es wird überhaupt nichts geglaubt. Zunächst mal ist alles Hypothese, bis man genügend Hinweise gefunden hat, dass alle anderen Hypothesen nicht zutreffen." Richtig. Und irgendwann hat man mal eine T mehr

So, 04/01/2018 - 02:27
[empty]

So, tatsächlich? Wenn das so sein sollte, dann sagen Sie doch mal weshalb. mehr

So, 04/01/2018 - 02:20
[empty]

Ich befürchte, dass ich mit meinem Kommentar dazu eingeladen haben, mich falsch zu verstehen. Keineswegs propagiere ich die These, man könne Menschen in Rassen unterteilen, die sich an bestimmten äuße mehr

So, 04/01/2018 - 02:18
[empty]

Ergo: An irgendetwas muss man immer glauben, egal auf welcher Seite man steht! So zu tun, als würden nur die anderen "glauben" und man selbst vertraut nur den "objektiven Beweisen", das ist erkenntnis mehr

Sa, 03/31/2018 - 19:47
[empty]

Die Frage ist in der Wissenschaft immer: Was ist der Ausgangszustand, an den man glaubt, und was ist die Gegenthese, die bewiesen werden muss? Während die einen sagen, Unterschiede zwischen den Mensc mehr

Sa, 03/31/2018 - 19:46
[empty]

"Ich hab aufrichtig Probleme mit Leuten, die dieses Land irgendwie noch im Kaiserreich wähnen und deshalb empfehlen, 'wir' sollen zur Gegenwart." Ich habe aufrichtig Probleme mit Leuten, die das Kais mehr

Mi, 03/28/2018 - 16:30
[empty]

Das sind freilich nur völlig haltlose Thesen, also die der interessierten Kreise. mehr

Mi, 03/28/2018 - 14:26
Seite 1 / 89