nozomi07

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von nozomi07

[empty]

Vor allem brauchen wir die Citymaut! Der Bund muss dafür schnell die rechtliche Grundlagen achaffen Dann brauchen wir den Mut, Verkehrsfläche umzuverteilen. Autospuren reduzieren, Radwege und Busspur mehr

So, 06/24/2018 - 01:28
[empty]

Ja, ovale Kettenblätter waren Ender der 80er mal "in", ich hatte auch welche am Rennrad. Hat nichts gebracht. Da bleibt die alte Erkenntnis: Das entscheidende Bauteil am Fahrrad sitzt auf dem Sattel. mehr

Mi, 06/20/2018 - 13:20
[empty]

Irgendwie komisch: Einerseits kaufen die Leute immer fettere SUVs mit immer mehr PS, in denen immer nur ein einziger sitzt - andererseits entwickelt man solche elektrischen öffentlichen Roboterautos f mehr

Di, 06/19/2018 - 23:49
[empty]

Als hätten wir nicht längst genug religiöse Feiertage. mehr

Di, 06/19/2018 - 23:35
[empty]

Wie wärs einfach auf beides zu verzichten? Vielleicht öfter mal mit den Kindern rausgehen wo sie sich austoben können? Das Problem ist doch unsere Bewegungsmangelgesellschaft, die Kinder wie Erwachs mehr

Di, 06/19/2018 - 14:51
[empty]

Sie denken wirklich, mit Gewalt kann man Gewalt verhindern? "Wenn du andere Kinder schlägst, dann schlag ich dich"? Merken Sie selber nicht den Widerspruch? mehr

Di, 06/19/2018 - 14:50
[empty]

Der "Klaps auf den Po" ist ein Euphemismus. Ich gebe meinen Kindern einen Klaps, wenn ich sie lobe, oder mit ihnen raufe, aus Spass. Wenn der Klaps eine erzieherische Wirkung entfalten soll, ist es ei mehr

Di, 06/19/2018 - 14:48
[empty]

Müssen wir wirklich Lebensstil aufgeben? Was gebe ich auf, wenn ich nicht das allerfetteste Auto kaufe um den Nachbarn zu beeindrucken - sondern ein ganz normales? Wenn ich mal mit dem Radl zum Bäcker mehr

Do, 06/14/2018 - 10:25
Seite 1 / 157