Nox Ako

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nox Ako

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 05/17/2018 - 12:57
[empty]

Wie kann jemand der Hunde so einsetzt und vorsätzlich und mit niederen Hintergründen auf einem Menschen los geht, auf freien Fuß bleiben? mehr

Mo, 05/14/2018 - 16:26
[empty]

2) Gesetzestreue Bürger würden sich aber auch an die neuen Gesetze halten. Damit wäre dann die Problematik von 4) noch weiter entschärft. Klar ist, dass es mit einer Maximal Forderung (aka Totalverbot mehr

Sa, 05/05/2018 - 12:11
[empty]

Na dann fangen wir mal an: 0) Es müsste ja nicht mal ein komplettes Waffenverbot sein. Reichen würde schon eine Limitierung auf eine Handfeuerwaffe mit maximal einem Magazin Schuss pro Erwachsener P mehr

Sa, 05/05/2018 - 09:47
[empty]

Die Mainstreammedien sind nicht links. Sie sind querbeet durch die Bank. Es gibt eher konservative Medien (FAZ, Bild) oder eher linke Medien (TAZ). Dazu gibt es heute noch jede Menge Blogs und Onlinem mehr

Fr, 05/04/2018 - 22:57
[empty]

Es ist also die Schuld des Wissenschaftlers der Versucht die Welt verständlich und ihre Zusammenhänge erkenntlich zu machen, wenn Politiker diese Erkenntnisse für ihre Machtgelüste nutzen? Dann könnt mehr

Mi, 05/02/2018 - 11:11
[empty]

Inwiefern hat die Situation von Nichtmuslimen in Muslimischen Ländern etwas mit der Situation von Muslimen in Deutschland zu tun? Nur weil es dort schlimm sein kann (ich kenne die Umstände nicht), m mehr

Mo, 04/30/2018 - 09:42
[empty]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mi, 04/25/2018 - 07:46
Seite 1 / 101