NotizAusDerProvinz

Kommentare von NotizAusDerProvinz

[empty]

Das ist mehr eine Feststellung über unser Verhalten in Europa / Deutschland und wie wir mit größtem Selbstverständnis unsern Altschrott und unsere Probleme exportieren und daran noch Geld verdienen, u mehr

Mi, 10/17/2018 - 14:15
[empty]

Da ich nur Halbzeit zwo sah... "...Gut gespielt, eigentlich...." ...erlaube ich mir diese zu bewerten. Es gab glaube ich ernsthaft in 45 Minuten genau eine nach Tor riechende Möglichkeit für Deutsch mehr

Mi, 10/17/2018 - 11:52
[empty]

Oder das die Alt-PKWs, die wir hier zB mit Abwrackprämie abwickelten oder demnächst die "alten" Diesel, nach Afrika schicken, damit sie dort die Umwelt belasten. Aber solche kritische Gedanken sind b mehr

Mi, 10/17/2018 - 11:46
[empty]

"In der jetzigen Lage wäre es Realsatire und würde wahrscheinlich zusätzlich Stimmenverluste bringen, weil es keine(r) mehr ernst nehmen würde..." Ab wann wird es zu Realsatire (in Prozent). Eine Uni mehr

Mi, 10/17/2018 - 10:58
[empty]

Ich vermute bei Ihnen ist die Sensorik für normales Angebot/Nachfrage Verhalten und Spekulationsverhalten (Angebot künstlich verknappen als Beispiel zum Zwecke der Gewinnmaximierung) limitiert. Sozi mehr

Mi, 10/17/2018 - 10:17
[empty]

Sofern Sie es vollständig zitieren, ist es ebenso einfach wie weentlich. "...um wilde Spekulation mit existentiellen "Produkten..." Ethische Aspekte. Gilt für Nahrung, Trinkwasser und eben auch fest mehr

Di, 10/16/2018 - 19:12
[empty]

Ist es "links" den Klimawandel ernst zu nehmen? mehr

Di, 10/16/2018 - 16:39
[empty]

Selbst wenn die SPD das macht und es gibt ja den einen oder anderen Ansatz... "Ohne Besinnung auf Politik für die Bürger wird die SPD aber so oder so untergehen." ...braucht es Köpfe und Nebenleute, mehr

Di, 10/16/2018 - 15:50
Seite 1 / 271