Not adapted

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Not adapted

[empty]

Bei uns wird es genau so kommen. Schon in den 80er Jahren haben Banken und Versicherungen die Geschäftshäuser in der Innenstadt aufgekauft. Erst kamen die Modediscounter und die Telefonläden. Die mit mehr

Mo, 07/09/2018 - 17:57
[empty]

Halt: es geht in Afrika nicht um Flucht, da geht es zumeist um Arbeitsmigration. Und die muss gesteuert werden. Wir müssen darüber entscheiden, wer kommen darf, nicht die Migranten. Natürlich geht es mehr

Sa, 07/07/2018 - 10:53
[empty]

Na ja, es ist schon an der Zeit, die Dinge neu zu regeln und nicht erst dann, wenn wieder irgendwo ein Krieg ausbricht. Dann ist es zu spät. Das Sterben auf dem Mittelmeer muss ein Ende haben. Die Gl mehr

Fr, 07/06/2018 - 17:48
[empty]

Er behauptet, Flüchtling, oder neudeutsch "Geflüchteter" zu sein. Das heißt, aus Asylrecht wurde Asylantragsrecht. mehr

Fr, 07/06/2018 - 17:39
[empty]

Die Flüchtlinge dürften kaum den Weg den Weg des regulären Grenzübertritts wählen. Alles was passiert, ist dass das Schlepperwesen sich anpaßt. Im LKW hinter Ladung, im Kühltransporter, grüne Grenze. mehr

Fr, 07/06/2018 - 16:54
[empty]

Wenn man das Schlamassel der letzten Wochen erlebt, dann sollten uns diese Parteien keinen Cent mehr wert sein. Wie heißt es noch so schön..."ab morgen regieren wir uns selbst". Man hört nur noch "Fl mehr

Mi, 07/04/2018 - 22:03
[empty]

Die Boat-People können, im Gegensatz zu den Armen, die Schlepper bezahlen. Vielleicht sind sie arbeitsmarkttauglich, vielleicht auch nicht. Arbeitsmarktuntaugliche echte Flüchtlinge sind in Kontigente mehr

So, 07/01/2018 - 19:31
[empty]

Die von den US-Medien zur mächtigsten Frau der Welt hochgejubelte Merkel hat ihre Werte - wenn sie denn dazu steht- Europa geopfert. Eine Drehung um exakt 180 Grad. Und es war nicht ihr Erfolg, die ei mehr

So, 07/01/2018 - 14:19
Seite 1 / 316