Northi05

Kommentare von Northi05

[empty]

Ihnen ist aber schon klar, dass in bestimmten Teilen die AFD Ergebnisse um die 17 % eingefahren hat. mehr

Sa, 07/21/2018 - 11:36
[empty]

Ziemlich asozial von dem Rechtsanwalt. mehr

Fr, 07/20/2018 - 18:55
[empty]

Dann haben wir wahrscheinlich einen unterschiedlichen Wirkunskreis, denn in meinem kenne ich so gut wie keine Person, die die aktuelle Politik diesbezüglich beführwortet. Und nein, ich habe weder AFD mehr

Fr, 07/20/2018 - 16:00
[empty]

Ich habe lediglich eine absolut einseitige Berichterstattung mitbekommen...ob das Theater der CSU genutzt hat oder nicht, werden wir in den Wahlen in Bayern sehen. Ich bezweifle es, da die CSU wahrsch mehr

Fr, 07/20/2018 - 15:54
[empty]

Na ich bin sicher Sie können mir bestimmt gut erklären, was sich seitdem geändert hat. Ich sehe nach wie vor mangelnden politischen willen, die situation in geordnete Bahnen zu lenken. Klarer Identitä mehr

Fr, 07/20/2018 - 15:53
[empty]

Ich bin selbst gelernter Krankenpfleger und habe zwei Jahre, bevor ich studiert habe, auf einer Station gearbeitet, auf der ich der einzige männliche Pfleger war. Auf eine gewisse Art und Weise hat ma mehr

Fr, 07/20/2018 - 14:16
[empty]

Blutgrätschen? Wenn Sie mich fragen war dieser ganze Asylstreit von Anfang an ein abgekartetes Spiel. Frau Merkel ist sich schon klar, dass ihre Flüchtlings- bzw. Migrationsploitik auf immer größere A mehr

Fr, 07/20/2018 - 13:50
[empty]

Reden wir von vegetarischer Ernährung oder komplett von veganer? Ich denke das ist nochmal ein Unterschied. Ich glaube mit vegetarischer Ernährung ist es locker möglich satt zu werden und sich gesund mehr

Do, 07/19/2018 - 16:18
Seite 1 / 23