Nordprinz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nordprinz

[empty]

Die Pressefreiheit hat ja wohl eher mit dem Recht auf Berichterstattung zu tun und wohl weniger mit dem Recht andere zu manipulieren - das könnte man eher unter Meinungsfreiheit einordnen. Aber schön mehr

Sa, 09/08/2018 - 21:00
[empty]

Man darf wohl fragen, wieviele unbearbeitete Fotos - in diesem Fall geht es ja eigentlich nur um einen Ausschnitt und nicht um Retusche, Verfälschung etc - unsere Medien verbreiten? Ich denke, die Zah mehr

Sa, 09/08/2018 - 19:41
[empty]

Zuerst müsste akzeptiert werden - sofern wir von einer Demokratie sprechen -, dass eben auch "rechte" Meinungen gelten dürfen und wenDien die Mehrheit sich nach rechts bewegt diese eben die Mehrheit i mehr

So, 09/02/2018 - 08:39
[empty]

Vielleicht führen sie auch Ausfuhrzölle ein. Z.B. auf Iphone und co. Das würde wenigstens die Gewinne der Konzerne treffen und nicht unbedingt die Endverbraucher. mehr

Fr, 08/03/2018 - 20:03
[empty]

Darf man erfahren, warum Duterte ein Despot ist? So viel ich weiss ist er demokratisch gewählt, Sohn eines obersten Richters, ehemaliger Rechtsanwalt, sehr erfolgreicher Bürgermeister etc. Dass die M mehr

Di, 07/31/2018 - 18:11
[empty]

Ich vermute eher, dass die CSU in diesem Szenario weiter nach rechts rückt und der AfD Stimmen wegnimmt. Die CDU würde eher bei SPD und Grüne wildern und in Bayern die nichtradikalen Konservativen bek mehr

Mo, 06/18/2018 - 06:30
[empty]

Es wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die CSU ist seit Jahren in der ersten Reihe wenn es um absurde politische Entscheidungen geht. Gleichzeitig lehnt sie aber die Verantwortung permanent ab. Wer hat b mehr

Mo, 06/18/2018 - 06:05
[empty]

Klingt gut aber: Trump ist auf Grund seiner Erfahrungen scheinbar konditioniert. D.h., seine Art des Geschäftemachens hat er 1:1 auf die Politik umgelegt inkl. der Bereitschaft alles zu verlieren. B mehr

Mo, 06/11/2018 - 08:04
Seite 1 / 15