NonVitaeSedScolaeDiscimus

Kommentare von NonVitaeSedScolaeDiscimus

[empty]

Nachtrag: man könnte diese Bücher vermutlich auf irgenwelchen "Warez" Sites kopierschutzfrei bekommen. Aber das will ich sicher nicht! Übrigens braucht man die ADE auch, wenn man wie ich Bücher aus de mehr

So, 06/10/2018 - 20:38
[empty]

Doch, ich finde schon, dass das ein Problem von ADE ist. Weil 16 Seiten AGBen völlig überzogen sind angesichts der Funktion und des Preises des Programm. Im übrigen wird man bei Buchkauf nicht unbedin mehr

So, 06/10/2018 - 20:32
[empty]

Beispiel: Adobe Digital Editions Ich versuche auch normalerweise, AGBen nicht einfach abzunicken, sondern wenigstens grob zu prüfen. Es ist aber wirklich ein Ärgernis. Beispiel: Ebooks. Ich besitze ei mehr

So, 06/10/2018 - 20:01
Ist leider wirklich so,

dass man ein paar Grundkenntnisse braucht, wenn man wirklich auf einen PC angewiesen ist. Ich würde es jetzt nicht so überheblich auszudrücken wie im Kommentar #11, aber wenn es wichtig ist, dass die mehr

Do, 03/26/2015 - 22:57
Ein gutes Beispiel!

Ja, das was Sie schreiben ist ein gutes Beispiel für die Mangelhaftigkeit des traditionellen Buchwesens. Sie haben viel Mühe in ein Fachbuch gesteckt. Und dann hat das ganze sowenig kommerziellen Erfo mehr

Mo, 08/26/2013 - 23:46
353b StGB

Ich denke, keine der Voraussetzungen des 353b StGB ist hier erfüllt. Snowden ist weder deutscher Amtsträger noch im deutschen öffentlich Dienst noch trifft irgendeine andere im Gesetzestext genannte V mehr

Mi, 07/03/2013 - 22:41
Auslieferungsabkommen EU/USA

Hallo John Tyler, IANAL, aber auf http://http://europa.eu/legislation_summaries/justice_freedom_security/j... habe ich gefunden: Auslieferungsfähige mehr

Mi, 07/03/2013 - 21:40
Wie bitte?

Kann mir das mal jemand erklären? Selbst WENN Snowden ein "Mitfluggelegenheit" nach Südamerika genutzt hätte - wieso hätte das irgendwelche EU-Staaten veranlassen sollen, die Überflugrechte zu verweig mehr

Mi, 07/03/2013 - 21:12
Seite 1 / 2