Das Profilbild von NoNationMeansNoWelfare

NoNationMeansNoWelfare

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoNationMeansNoWelfare

[empty]

"Haben Sie dabei auch schön auf den Boden aufgestampft?" Aber hallo. mehr

Do, 05/24/2018 - 16:08
[empty]

Wenn das so ist, dann bin ich gerne böse. mehr

Do, 05/24/2018 - 15:36
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:42
[empty]

Ist es denn nicht kurios, dass Assad Giftgas einsetzen und den USA einen Interventionsvorwand liefern soll, obwohl er den Krieg de facto gewonnen hat? Ist es nicht kurios, dass bei jedem Giftgasangrif mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:36
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mz mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:33
[empty]

Zunächst einmal muss zweifelsfrei geklärt werden, WER Gas eingesetzt hat. Solange diese Frage nicht mit letzter Gewissheit beantwortet werden kann, verbieten sich jedwede Gedanken an militärische Akti mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:31
[empty]

"Ich glaube, dass sich Russland inzwischen wünscht, Hillary säße im Präsidentenamt." Warum? Weil es dann schon längst zum Konflikt gekommen wäre? mehr

Fr, 04/13/2018 - 08:33
[empty]

"Tja. Keiner will sein Gesicht verlieren. So entstehen Kriege." Nope. Keiner will seine Interessen aufgeben. So entstehen Kriege. Schuld ist am Ende meist der Aggressor. mehr

Mi, 04/11/2018 - 13:22
Seite 1 / 356