Das Profilbild von NomDeGuerre

NomDeGuerre

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nom DeGuerre

Meine Interessen

Bücher:
esoterische Ratgeber
Film/TV:
deutsche Serien und Fernsehfilme
Musik:
K-Pop
Kunst:
österreichische Postkarten
Hobbies:
Backpfeifen sammeln

Mein Kurzporträt

Über mich:

(-.-)

Kommentare von NomDeGuerre

[empty]

Wenn man Schaumweinsteuer zahlt, darf man dann auf dem Gehweg parken? mehr

Do, 07/12/2018 - 11:29
[empty]

Ich wollte durch die Blume darauf hinaus, dass er den Begriff auch anders deuten kann und der Humanismusbezug war der Wink mit dem Zaunpfahl. mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:51
[empty]

"Inhuman ist in solchen fällen sowieso immer ein vollkommen verquerer begriff, da dies ja alles von menschen durchgeführt und abgesegnet wird. Also kann's ja logischerweise nur human sein, anders geht mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:23
[empty]

Das spricht nicht unbedingt für Sie. Nicht böse gemeint! mehr

Mi, 07/04/2018 - 14:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 07/03/2018 - 00:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/02/2018 - 23:40
[empty]

Deppen schmeißen Scheiben, Soros steckt dahinter. Verstehe! mehr

Fr, 06/29/2018 - 16:53
[empty]

"Nun ganz einfach: Sie haben sich gegenseitig bekriegt, abgeschlachtet, abgemetzelt und vernichtet." Und haben sich vereinigt, sind ineinander aufgegangen oder haben sich gegenseitig die Götter geklau mehr

Fr, 06/29/2018 - 16:41
Seite 1 / 333