NoG

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

"Zwischen 10 und 17 Uhr dürfen Radler demnach nicht mehr in Fußgängerzonen einfahren." Das ist hierzulande nicht anders. Hält sich bloß nicht jeder daran. Die Prager Altstadt ist im übrigen kaum g mehr

So, 06/24/2018 - 16:30
[empty]

Wer tausende Kilometer "flüchtet", lässt sich nicht verteilen. Wenn es "nur" um Sicherheit gehen würde, wäre dem mit "Landung" in Europa genüge getan. Merkwürdigerweise möchte aber kaum jemand in Bu mehr

So, 06/24/2018 - 13:28
[empty]

Schengen funktioniert nur wenn man je nach Wetterlage die Außengrenzen des Gebietes entsprechend schützt. Diese Binsenweisheit wurde zb in Ungarn und Norwegen verstanden. mehr

So, 06/24/2018 - 12:49
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/24/2018 - 00:39
[empty]

"Dem macht es meiner Meinung nach sichtlich Spaß durch sein militärisches Eingreifen in Syrien den von Wirtschaftssanktionen geradezu bessenen Europäern Millionen von syrischen Flüchtlingen zu schicke mehr

Sa, 06/23/2018 - 19:44
[empty]

Grundsätzlich ist Resettlement ein gangbarer Weg, allerdings bezweifle ich, das dieser Flüchtlingsströme außerhalb dieser Massnahmen beendet. "Nicht-Auserwählte" oder solche welche nicht aus einem UNH mehr

Sa, 06/23/2018 - 16:06
[empty]

Zur im Artikel angesprochenen Firma "Rubin 45 GmbH" gibt es eine aktuelle Anekdote: " Wie sich das Feld weiter entwickelt, ist unklar. Jedenfalls hat die Stadt sämtliche Schulbaupläne auf dem Areal i mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:52
[empty]

"Und dann besteht auch noch ein Mangel an passenden Wohnungen. Eine Fünfraumwohnung für eine Familie ist quasi nicht zu bekommen, während es kleinere Einheiten noch gibt." Gibt es durchaus, muss man mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:22
Seite 1 / 1324