NoG

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NoG

[empty]

"An Bord der Aquarius sind vor allem Menschen aus Somalia und Eritrea. Die Hälfte von ihnen ist minderjährig. Betrieben wird das Rettungsschiff von den Hilfsorganisationen Ärzte ohne Grenzen und SOS M mehr

Di, 08/14/2018 - 18:32
[empty]

"Es geht hier erst einmal um einheitliche Strukturen und einheitliche gesetzliche Regelungen." Das ist schon klar, aber schlicht utopisch. Als Anhaltspunkt vielleicht erstmal: https://www.ess-europe mehr

Di, 08/14/2018 - 16:01
[empty]

"Ich mache jedoch nicht beim Militär halt sondern wäe auch für ein Gleichschalten der Sozialeneinrichtungen!" Erzählen sie mal genauer wie das funktionieren soll. "Wieso hat man im Land A) eine ande mehr

Di, 08/14/2018 - 15:17
[empty]

"Die Handys und iPads werden eh in Fernost zusammengebaut. Die wenigsten Gewinne finden ihren Weg in die USA." Meinen Sie Gewinne oder Steuern? mehr

Di, 08/14/2018 - 11:43
[empty]

Mit einem Satz die Welt erklärt, ist noch niemandem gelungen. Trotzdem wird es immer wieder probiert. mehr

Di, 08/14/2018 - 09:28
[empty]

Die Sichtweise das nur "Der Westen" Geschäfte macht und deshalb dieses und jenes passieren kann und darf, ist zu kurz gesprungen. Es gibt in der Region potente Geldgeber mit eigenen, geo- bzw regiona mehr

Di, 08/14/2018 - 09:00
[empty]

"Wobei ich natürlich nicht weiß wie sich die Masse der Kämpfer aus dem Ausland zusammen setzt." Usbekistan, Tschetschenien, Marokko, Libyen, Ägypten, Tunesien...Nicht unbedingt europäische Länder. mehr

Di, 08/14/2018 - 07:41
[empty]

“Nur, wer erbt die ganzen Immobilien im Osten? Wohl die Wessies?“ Bei klassischen Mietshäusern kann man da durchaus mit “Ja“ antworten. Natürlich nicht alle, aber beginnen sie einmal Vermögensbildung mehr

Mo, 08/13/2018 - 23:22
Seite 1 / 1363