NocheinePerson

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von NocheinePerson

[empty]

"Politik müsse schnell handeln." Das Gerichtsverfahren wird den zuständigen Behörden nicht unbekannt gewesen sein. Wenn der zuständige Ministerpräsident so urteilt, dann ist das "Überholen" der Justiz mehr

Di, 07/17/2018 - 01:12
[empty]

Dem Professor ist ja bereits von den beteiligten Polizisten angekündigt worden, dass er in Misskredit gebracht werden soll. Wie sich die Universität dazu stellt, steht auf einem anderen Blatt. Meine p mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:48
[empty]

Da das innere Wesen und die kritische Selbsreflexion Neo Rauchs ihn dazu gebracht haben, dass er Feministen mit Taliban vergleicht und Uwe Tellkamp für einen Wiedergänger Stauffenbergs sowie Political mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:59
[empty]

Das nennt man dann wohl überwandert ... mehr

Sa, 07/14/2018 - 09:15
[empty]

Neutral und juristisch gesehen wäre jemand wie Beckenbauer ein tatsächlich sündiger Bock. Das mit dem üblem Bild war vor dem Spielbeginn. Und dann hat man gedacht, man könnte mit ihm gewinnen. Und jet mehr

Fr, 07/13/2018 - 01:42
[empty]

"Offenbar sind wir im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts immer noch nicht weiter als in den 1950er und 1960er Jahren" - Bingo! Kann Ihnen jede Frau, die etwas auf sich hält, bestätigen ... mehr

Di, 07/10/2018 - 23:59
[empty]

Die Leute haben Angst. Wird uns gesagt. Vielleicht sind sie auch einfach nur so dumm-böse-geldgierig, wie sie (meine, unsere, rein biodeutschen Vorfahren) das auch schon vor 85 Jahren waren. Im Grunde mehr

Mo, 07/09/2018 - 01:11
[empty]

Mein Vater würde sich bei diesem Schmierenthetater im Grabe herumdrehen, wenn das möglich wäre. Besonders bei dem mit dem "davonkommen". Dann drehen halt wir Lebendige uns um - so lange wie wir da sin mehr

Di, 07/03/2018 - 00:54
Seite 1 / 135