nobox

Kommentare von nobox

[empty]

Das Problem ist das Gleiche wie in jeder Branche. Die Mitte verschwindet. Wirklich hohe Preise nehmen können nur die absoluten Spitzenleute. Und am unteren Ende des Marktes konkurrieren die Mindestlöh mehr

Do, 01/25/2018 - 12:22
[empty]

Weder Krieg, noch Umwelt, noch Klimawandel, noch Resourcenverteilung, noch mangelnder Wohlstand führen zu einem Recht auf Asyl ! Einzig die politische Verfolgung führt zu einem Asylrecht. In welchen mehr

Do, 10/12/2017 - 12:08
[empty]

Die Anzahl deutscher Moslems ohne Migrationshintergrund dürfte so gering sein, dass ich das nicht als echtes Problem ansehen und bestenfalls als Kollateralschaden verbuchen würde. mehr

Do, 10/12/2017 - 11:48
[empty]

Der DEUTSCHE Sozialstaat ist aber kein Weltweiter Sozialstaat - das kann er auch gar nicht leisten. Er ist in erster Linie für deutsche Staatsbürger gedacht. Aus diesem Grunde wurde im Zweistromland ü mehr

Mo, 04/10/2017 - 16:56
[empty]

Ja, aus Sicht eines Deutschen ist es besser , wenn in Tunesien Menschen sterben. Die Überwachung, Gefängnis und Sozialarbeit und Prävention eines für tunesische Kriminelle kann dann gerne Tunesien vor mehr

Mo, 04/10/2017 - 15:55
[empty]

Das das überwiegend Mütter sind spricht vor allem auch nicht für den Staat und dessen Achtung des GG. Insbesondere bei der Pauschalzusprechung zur Mutter liegt vieles im Argen.Oft wäre das Kindeswohl mehr

Mo, 04/10/2017 - 10:14
[empty]

Über das Eigentum anderer verfügen zu wollen, nennt man nur dann diebstahl, wenn es unberechtigt erfolgt. man kann aber auch die rechtmässigkeit des eigentums selbst hinterfragen und eine abwägung des mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:20
[empty]

Was auch Deutschlands gutes Recht war, und was alle anderen Staaten genauso machen. Jeder will nur die Creme abschöpfen. Der Fehler Deutschlands war, damals nicht sofort den Familiennachzug zu verbiet mehr

Di, 03/14/2017 - 14:43
Seite 1 / 4