no2

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
udo
Wohnort:
Itzehoe
Jahrgang:
1955

Meine Interessen

Bücher:
Technische Literatur, Science Fiction
Film/TV:
Science Fiction, Doku`s , Natur.
Musik:
Rock bis Classic
Hobbies:
Musik, Lautsprechertechnik und Lautsprecherbau, Schach, Spazieren im Wald.

Kommentare von no2

[empty]

Es gibt so diverse Videos im Netz, seitdem möchte ich nicht mehr in die USA. Einfache Verkehrskontrollen arten manchmal tödlich aus. Aber ich denke, das dies auch nicht der Alltag ist, sowenig, wie da mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:05
[empty]

Es ist ja auch etwas demotivierend für die Deutsche Mannschaft, das sie für ein Land kämpfen sollen, wo dann noch nicht mal die Kanzlerin vorbeikommt. Ich fand es nicht sehr gut von Frau Merkel. mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:55
[empty]

Herzlichen Glückwunsch an Angelique Kerber ! Toll gespielt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:34
[empty]

Auch schön wäre es, wenn höhere politische Ämter zu einem Beruf gemacht würden, den man , wie jeder andere Beruf auch, erlernen muss. Wobei Konfliktverhinderung zur Grundausbildung gehören sollte. Abe mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:32
[empty]

Man sollte seine Freude nicht ausgerechnet an einem Polizeiwagen auslassen. Aber ansonsten waren die Spiele und das drumherum doch in Ordnung. Es gab spannende Spiele, die Fans freuten sich, die Russ mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:17
[empty]

MS Windows werden sie wohl noch benutzen, aber nicht in sensiblen Bereichen. mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:48
[empty]

Ich glaube nicht, das sie mit Putin so hätte umspringen können wie mit Gaddafi. "Wir kamen, wir sahen. Er starb." Gelächter. mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:35
[empty]

Manchmal denke ich im Geiste weit voraus, sagen wir mal 100, oder auch 200 Jahre. Es wäre doch nicht schön, wenn die Nachfolgegenerationen sich mit dem gleichen Feindbild beschäftigen müssten wie heut mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:23
Seite 1 / 282