Das Profilbild von no-panic

no-panic

59 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von no-panic

[empty]

Mir geht es nicht um den Alkohol, sondern um den wirklich sehr penetranten Geschmachk des Pastis. Da ja schon Anis und Fenchel in der Suppe sind, wird das völlig ausreichen, geschmacklich. mehr

Sa, 05/26/2018 - 22:37
[empty]

Zumal die Zeit der Persiflagen der Crew auf sich selbst vorbei ist. Inzwischen weiß jeder, dass der Münsteraner nicht nur ein Pferd, sondern auch ein spezieller Tatort ist, in dem Humor Teil des Plot mehr

Sa, 05/26/2018 - 22:11
[empty]

Ist bestimmt lecker, wenn man Pastis mag. Da ja genug Gewürze drin sind und die Kombination Fenchel und Anis gut klingt, probiere ich die Suppe mal ohne den Schnaps. mehr

Sa, 05/26/2018 - 17:42
[empty]

Auch Profis machen Fehler, keine Frage. mehr

Fr, 05/25/2018 - 23:05
[empty]

Das ist toll, wenn Sie die Zeit hatten und erleben durften. Ich meinte all die, die die Zeit nicht haben, sondern irgendwie improvisieren müssen. Ich arbeite in der Seniorenbetreuung und erlebe so ein mehr

Fr, 05/25/2018 - 23:04
[empty]

Was sind glatte Lügen? mehr

Fr, 05/25/2018 - 23:00
[empty]

Ich empfehle allen Menschen, die einen Angehörigen haben, der gepflegt werden muss, die Pflege Profis zu überlassen. Privat sind zu viele Emotionen damit verbunden, es kostet einfach zuviel Kraft, die mehr

Fr, 05/25/2018 - 22:21
[empty]

Im Discounter bekommen Sie kaum deutschen Spargel. Der kommt meist aus Peru oder Spanien. Wenn er aus Deutschland kommt, ist er teuer oder schlecht. mehr

Fr, 05/25/2018 - 22:00
Seite 1 / 1309