Das Profilbild von NixNutz

NixNutz

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
46047

Kommentare von NixNutz

[empty]

Schön, dass mal jemand auf die Idee kommt mit den zweien zu reden. Wenn man bei den Beiden ein umdenken erreichen könnte, so würde das sicher auch auf die vielen hundert Tausend Fans ausstrahlen. mehr

Do, 05/03/2018 - 12:03
[empty]

Zitat aus der Studie: "Der Begriff „Mikroplastik" bezeichnet gemeinhin Kunststoffteile unterschiedlicher Polymerzusammensetzung, die kleiner als 5 mm sind (JRC 2013; HIDALGO-RUZ et al. 2012). Tatsächl mehr

Do, 03/15/2018 - 12:37
Nein,

keine Sorge mit der Bemerkungen waren Sie nicht gemeint ;-) Wenn ich es vor meinem Urlaub noch schaffe, schreib ich ihnen was nettes über McIntyre. Gruß NixNutz mehr

Do, 04/01/2010 - 17:12
Beweise und Hinweise gibt es genug 2

...Viele Foristen, wie KeinEinstein, stellen immer wieder gute Literatur hier ein, die lesenswert ist und schon die wissenschaftliche Spreu vom Weizen trennt. Nutzen Sie doch diese Vorlage um zumindes mehr

Do, 04/01/2010 - 08:20
Beweise und Hinweise gibt es genug 1

man muss lediglich willens und fähig sein diese zu lesen. Daran scheitert die Diskussion leider in den meisten Fällen, ist es doch viel bequemer, Behauptungen und Meinungen zu äußern die bar jeglicher mehr

Do, 04/01/2010 - 08:18
Na endlich

wurde ja auch ZEIT, das man in Deutschland mal was zu diesem Thema liest. Die ganze Studie gibt es übrigens hier: http://www.scribd.com/doc/29171872/Dealing-in-Doubt-The-Climate-Denial-I... mehr

Mi, 03/31/2010 - 15:45
Climate-gate

existiert nur in der Wunschwelt der Klimakritiker. Die ersten Ergebnisse der Untersuchung des CRU-Hack liegen nun vor, weitere werden folgen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,686656,00. mehr

Mi, 03/31/2010 - 14:54
Die 250g

stellen das obere Ende dar, das in verschiedenen Studien angegeben wird. Ich würde nicht dazu raten solche Extremwerte in Diskussionen zu verwenden. Genauso unglaubwürdig, sind Angaben von AKW-Befürwo mehr

Sa, 03/27/2010 - 15:48
Seite 1 / 29