Das Profilbild von nique_mouk

nique_mouk

Kommentare von nique_mouk

[empty]

"Die überprüften Männer würden stattdessen zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika kommen." Siehe Kommentar 90 zu Artikel vom 2. mehr

Fr, 01/13/2017 - 16:18
[empty]

Der inflationäre Gebrauch des Begriffs verhindert nicht den Bestand des Rassismus'. Es obliegt in der Verantwortung jedes einzelnen rassistische Verhaltensweisen zu unterlassen. Wer den inflationären mehr

Di, 01/03/2017 - 14:38
[empty]

Moralisch ist jeder einzelne Herr Schuld, der die Grenzen überschritten hat, unabhängig davon, wie weit es ging, die moralische Schuld beginnt meiner Meinung nach bereits dann, wenn der Bitte einer Da mehr

Di, 01/03/2017 - 14:05
[empty]

Wir befinden uns auch in Deutschland an einem Wendepunkt. Dass die Grünen, die CDU und die SPD nach rechts rücken werden, ist unumgänglich. Weniger hat dies bei den Parteien mit politischer Ideologi mehr

Di, 01/03/2017 - 12:34
[empty]

Ich gehe nicht davon aus, dass nur ein Bruchteil der 1000 Personen beteiligt war, ich habe lediglich festgestellt, dass nur ein Bruchteil angeklagt wurde. Woraus ich schließe, dass es ein Anhaltspunkt mehr

Mo, 01/02/2017 - 23:59
[empty]

Ich habe eine gewisse Affinität zur rechtsextremen Ecke anhand dieses Satzes abgeleitet: "..und warum ist es inzwischen so weit in Deutschland gekommen?" der suggeriert, dass es nur auf eines hinaus mehr

Mo, 01/02/2017 - 23:52
[empty]

Das ist schlicht ein Denkfehler. Es haben nicht 1000 Personen Straftaten begangen, sondern es wurden etwa 1200 Anzeigen getätigt und es gab weniger als 200 Beschuldigte, wovon nur ein Bruchteil ange mehr

Mo, 01/02/2017 - 20:03
[empty]

Nazikeule? Worin sehen Sie eine Nazikeule? Sehen Sie doch einfach ein, dass Nationalismus dem Land noch nie gut tat, insbesondere dann nicht, wenn es innenländisch keine Feindbilder mehr gab, auf de mehr

Mo, 01/02/2017 - 19:55
Seite 1 / 37