nina_glyndwr

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Düsseldorf

Kommentare von nina_glyndwr

[empty]

Also.. es kommt völlig auf das Aeussere bei Ihnen an. Das jemand ein gutes Herz besitzt.. ist humorvoll, liebevoll, geduldig, tolerant, offen, ehrlich - das ist alles nicht so wichtig. Und deswegen mehr

Mi, 05/16/2018 - 12:56
[empty]

Wie sicher ist Deutschland? Weit sicherer als Grossbritannien, wo ich herkomme. mehr

Di, 05/08/2018 - 13:12
[empty]

Es gibt schon zu viele Übersetzer aus dem Englischen ins Deutsche. Besser wäre vielleicht aus dem Italienischen ins Deutsche. Und ins Englische sollte sie überhaupt nicht übersetzen. Das soll sie mir mehr

Mi, 03/28/2018 - 08:54
[empty]

Normalerweise vermeide ich Geschichten, die etwas mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun haben. Aber ich bin froh, dass jemand mir diese Serie doch wärmstens empfohlen hat. Jedes Bernie Günther Buch hat mir mehr

Sa, 03/24/2018 - 18:58
[empty]

Ich und zirka 30% der Leute, die ich kenne, haben keinen Fernseher. Früher habe ich das Radiogebühr bezahlt, nicht, weil ich das deutsche Radio gehört habe, aber nur, weil ich ein Radio hatte. Ich hör mehr

Mi, 03/07/2018 - 09:21
[empty]

Das Problem in Grossbritannien ist 'health tourism'. Das Gesundheitssystem ist 'free at the point of use'. Niemand bekommt eine Rechnung zu sehen. Nicht mal Touristen. Und deshalb fahren manche Leute mehr

So, 02/04/2018 - 09:09
[empty]

Das heißt "trial and error". Warum nicht Deutsch benutzen? mehr

Di, 01/09/2018 - 12:23
[empty]

Was ich sagen wollte, ist, dass es egal ist, was man macht. Alle Arbeit ist wichtig - vielleicht auf eine Art und Weise, die nicht so klar ist. mehr

Di, 01/09/2018 - 12:05
Seite 1 / 22