nik3065

Kommentare von nik3065

gebe ihnen recht

...wusste gar nicht, dass wir eine Verfassung haben... ;) Scherz bei Seite, ich gebe Ihnen Recht. Wir müssen uns vor übergreifenden Institutionen schützen. Das Volk verliert immer mehr an Macht an die mehr

Fr, 06/03/2011 - 11:46
die wahllügen des Obamas

Er versprach einen Abzug von Militärtruppen aus sämtlichen Gebieten, deshalb hat er einen Friedensnobelpreis bekommen. Fakt: Er hat mehr Truppen entsand. Er versprach ein Abrüsten. Fakt: Er gibt m mehr

Di, 05/17/2011 - 10:58
Eu Ausstieg

" "Es muss klar sein, dass die Kommission jeglichen Versuch, den EU-Vertrag zurückzudrehen, weder akzeptieren kann noch akzeptieren will" Die SOGENANNTE EU soll sich doch lieber erstmal an die EU VE mehr

Do, 05/12/2011 - 09:27
win-win situation für staat

Genau das ist das Problem. Für den Staat ist das eine Win-win Situation. Tanken wir E-10 wird der Preis ruckzuck auf 2 Euro oder mehr steigen. Boykottieren wir es, dann wird der Super Preis steigen ( mehr

So, 04/24/2011 - 21:33
anderer titel bitte

"Die Mineralölwirtschaft kann ihre logistischen Probleme nicht lösen." oder "Die Mineralölwirtschaft WILL ihre logistischen Probleme nicht lösen. :D mehr

So, 04/24/2011 - 09:45
man wusste es

Und hier steckt der allgemein geglaubte Fehler. Man WUSSTE , dass was passieren wird. Es gab eine handvoll ehrliche Leute, die nicht irgendwie von korrupten Institutionen geschmiert wurden, und die W mehr

Do, 04/21/2011 - 12:58
Programm ist gut

Das Parteiprogramm muss doch gar nicht umgeändert werden! Es muss nur UMGESETZT werden. Die komplette FDP Führung sollte ausgewechselt werden. Linder ist kein Deut besser als Westerwelle, mit seine mehr

Di, 04/05/2011 - 06:41
sehe ich nicht so

"Die Freiheit des Menschen bemisst sich sicher nicht an der Möglichkeit, sinnlos umherzurasen !" Und ob! Da fängt es an. Ich will die Freiheit haben rasen zu können. "Warum müssen so viele Leute s mehr

Mo, 03/28/2011 - 18:46
Seite 1 / 6