nicole_meyer

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nicole Gersbeck
Wohnort:
50829 Köln
Jahrgang:
1978
Webseite:

Kommentare von nicole_meyer

[empty]

Meiner schlief nicht durch und hatte Phasen des Dauerstillens. Biologisch schließt sich Regel und Stillen eben nicht aus. mehr

Fr, 05/18/2018 - 18:44
[empty]

Und ich hatte trotz Vollstillens meine Regel recht schnell wieder. Stillen hilft gegen Menstruation ist nämlich genauso Blödsinn. mehr

Do, 05/17/2018 - 19:25
[empty]

Ich habe voll gestillt, 10 Monate lang. Trotzdem kam es wieder. Dieses "bekommen Sie in Kind, danach wirds besser" ist wissenschaftlich völliger Quatsch. Nur weil es bei Einzelnen zufällig so war, kan mehr

Do, 05/17/2018 - 19:23
[empty]

Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr stärkste Schmerzen an Tag 1-2, da kann ich meist nicht mal mehr meinen Namen sagen. Nach der Geburt meines Sohnes nach ICSI, da es mit einer natürlichen Schwangers mehr

Mi, 05/16/2018 - 23:26
[empty]

Wenn der Treuhänder völlige Vollmachten hatte, ohne Einschränkung der Nutzung...? mehr

Mo, 05/14/2018 - 11:54
[empty]

Ich kann das verstehen. Mein Sohn würde wenn es hier diese Problematik gäbe, auch eine "gute" Grundschule gehen und nicht der sozialen Komponente wegen in eine Schule, wo es Sprachprobleme und soziale mehr

Mi, 05/09/2018 - 11:15
[empty]

Ich kenne aus jahrelanger eigener Erfahrung speziell im Inklusionsbereich. Da wird allen Kindern die Möglichkeit auf Förderung und Ansprache verwehrt, weil sich mindestens 3 Kinder sozial-emotional so mehr

Di, 05/08/2018 - 19:25
[empty]

Nicht, wenn man ganz große Vermögen und Großkonzerne RICHTIG besteuern würde, statt Steuerrabatte zu gewähren... Bei der Bezahlung der wirklich hart am Limit arbeitenden Menschen in KiGä und Krankenh mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:49
Seite 1 / 63