Das Profilbild von NickVollmar

NickVollmar

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Nick Vollmar
Wohnort:
40549 Düsseldorf
Jahrgang:
1937

Mein Kurzporträt

Über mich:

Studium Sozialwissenschaften (mit Uni-Examen!). Creative Director Text teils in Agenturen, teils Freelance. Engagierter linker Liberaler und temperierte Öko. Vater eines erwachsenen Sohnen. Kämpfer gegen jeder Art von Ideologie.

Kommentare von NickVollmar

[empty]

"Die Kanzlerin könnte gut ohne. " Das stimmt einfach nicht: Es war AM, die diesen einen Satz herausgepickt hat und nicht akzeptieren wollte. Ein Satz, der m.E. nichts anderes als die Schengen-Rechtsl mehr

Mo, 07/02/2018 - 20:00
[empty]

Wenn man schon Fremdworte benutzt, sollte man auch wissen, wie man sie schreibt. mehr

Do, 05/17/2018 - 16:27
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/dg mehr

So, 04/15/2018 - 23:03
[empty]

"Früher (damit meine ich die 50er und 60er Jahre) haben sich viele weggeduckt." Es war viel schlimmer: Sie haben dreist und frech höchste Staatsämter bekleidet. Der schlimmsten von allen Konrad Adenau mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:12
[empty]

Das Bild sieht jedenfalls nicht noch mehreren Tausend sondern eher noch ein paar Hundert aus. aber bei SPOn wird das ja nicht so genau genommen. mehr

So, 10/22/2017 - 20:37
[empty]

Gehen Sie doch einfach mal hin. mehr

So, 10/22/2017 - 19:39
[empty]

Mein Gott ist Geschichte schwer. Preußen hat weder Bayern noch Österreich "erobert". mehr

Mi, 04/19/2017 - 13:34
[empty]

"Wo die DDR einst Uran und Braunkohle abbaute, ..." Wäre schön, wenn man ab und zu (man ist inzwischen ja bescheiden geworden) mal bei ZON etwas lesen würde, von dem der Autor wenigstens einen Schimme mehr

So, 03/26/2017 - 10:22
Seite 1 / 22