Nichtsglauber

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nichtsglauber

[empty]

Parallelstruktur? Illussorisch, wer doll die denn tragen? Die Ärzte werden nicht ein Konkurrenzprodukt füttern, und die Krankenhäuser haben ihres, nämlich die Notaufnahmen. Und dass es ums Geld geht, mehr

Di, 07/17/2018 - 12:18
[empty]

Das war nicht Merkel, das war schon Schröder. U. A. die Reform der Kapitalertragssteuer mit dem Wegfall des Anrechnumngsverfahrens, um sie Europarechts konform hinzubiegen. Nebst einigen anderen... I mehr

Di, 07/17/2018 - 11:53
[empty]

Die Zahl ähnlicher Vorfälle ist ellenlang. In Ostwestfalen z. B. wurde vor ca. einem Jahr ein türkischstämmiger Autofahrer bei einer Kontrolle opfer von Polizeigewalt, wobei bei dem anstehenden Prozes mehr

Di, 07/17/2018 - 11:46
[empty]

Ich bedauere schon jetzt den mutigen Richter. Seine Tage im Amt dürften - nach meiner persönlichen Einschätzung - gezählt sein. Wenn nicht sogar seine Tage in Freiheit. mehr

Di, 07/17/2018 - 11:33
[empty]

Volle und uneingeschränkte Zustimmung! mehr

Di, 07/17/2018 - 11:25
[empty]

Nein, bitte den Artikel lesen. Es ist NICHT so, dass sich die Notaufnahmen der Krankenhäuser gegen zu viel Andrang mit einer Gebühr wehren wollen. Es ist vielmehr so, dass sich die niedergelassenen mehr

Mo, 07/16/2018 - 15:08
[empty]

Heute Morgen im WDR hörte ich eine passende Stellungnahme von Bundesverband der BKK's (?): Zuständig für die Notfallversorgung sind die Kassenärztlichen Vereinigungen, und die kriegen es seit geraum mehr

Mo, 07/16/2018 - 10:32
[empty]

Was für eine gute Idee: Waffen für die Ukraine! Welche denn? Abwehr- oder auch Angriffswaffen? PaH 2000? Und wer bezahlt die? Im Zweifelsfall niemand, bzw. der deutsche Steuerzahler; die Ukraine ist mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:49
Seite 1 / 53