nezahualcoyotl1

1 Redaktionsempfehlungen

Neue Artikel

Kommentare von nezahualcoyotl1

[empty]

ein Grünwähler würde doch niemals so etwas unmenschliches Wollen wie die Zuwanderung begrenzen! mehr

Mi, 07/18/2018 - 09:00
[empty]

im Tunesien wurde die letzte Todesstrafe 1992 ausgeführt, und da hatte es nicht mal die demokratische Regierung wie heute. Hinrichtung und Folter an der Tagesordnung ist eindeutig eine Falschaussage mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:55
[empty]

wo ist das Problem, 38,6% sind ja immer noch die Minderheit. mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:50
[empty]

Zum Vergleich: ...vor allem wenn er bis zu endgültigen Entscheid über den Führerschein in ein paar Jahren erstmal autofahren darf. Nach Jahren kann nicht mehr abgelent werden, weil er sich ja inzwis mehr

Mi, 07/18/2018 - 08:07
[empty]

"Asyltourisus" sagt man ja nicht mehr, was ist mit Asylabo? (siehe Rechtslage und obenstehender Kommentar) mehr

Sa, 07/14/2018 - 19:01
[empty]

ist also Regierungen in muslimischen Länsdern offenbar grundsätzlich nicht zu trauen in Sachen Menschenrechtends woran liegt das? ich dachte Tuniesien wäre unser Land in Sachen arabischer Frühling u mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:57
[empty]

Tunesien kann ihn nur, wenn er ein Visum für Deutchland hat, ausreien lasn. Irgndie aktiv zurückführn odr gar ausliefern können i ihren Bürger nicht. mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:53
[empty]

tunesische Zustände? Tunesien ist der demokratische Leuchtturm in Afrika oder trauen sie gar keiner gewählten demokratischen Regierung in einem mehrheitlich muslimischen Staat? Das wäre aber doch dann mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:48
Seite 1 / 251