Newton83

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Newton83

[empty]

Technisch korrekt, praktisch weiss man aber natürlich worauf der Autor heraus will. Man kann auch fallen ohne schon Amtsinhaber zu sein. Es passt übrigens sehr gut ins Bild wenn man sich anschaut wi mehr

So, 07/15/2018 - 07:31
[empty]

Meine Spekulation zu dem Fall. Mit einem Ausländer oder gar Asylanten hätten hier einige Foristen deutlich weniger Mitleid, bei dem braucht es nicht eine 10!-fache Mordbeteiligung. Das war nicht ver mehr

Mi, 07/11/2018 - 12:11
[empty]

Die AfD singt alle drei Strophen der Nationalhymne frei raus auf ihren Parteitagen, einzelne Abgeordnete wollen die Altparteien an die Wand stellen, etc. etc. Das ist keine rechtsliberale Partei die mehr

Mo, 07/09/2018 - 12:14
[empty]

Wie immer ist der 1. Kommentar nur eine hohle Provokation. Meiner Meinung nach ist dieses Forum zur kompletten Zeitverschwendung verkommen. mehr

So, 07/08/2018 - 14:13
[empty]

Ich verstehe nicht warum man es an den 2 Prozent (vielleicht mehr, vielleicht weniger, wer kann das schon messen?) fest macht und nicht warum schon 49% so waehlen wollten. Liegt es vielleicht daran, mehr

Do, 06/28/2018 - 12:33
[empty]

Ich bin der Meinung nicht die Flüchtlingsaufnahme war das Problem, sondern die fehlende Kontrolle dabei. Um das mal klar zu sagen die Aufnahme der Flüchtlinge war eine humanitäre und notwendige Tat. mehr

Do, 06/28/2018 - 10:22
[empty]

Ich wäre da nicht so sicher. Die Brexit-Kampagne ist immer noch sehr stark, man wuerde es nicht glauben. Und wie bereits richtigerweise erwaehnt, sind Umfragen ebenfalls mit Vorsicht zu geniessen. mehr

Do, 06/28/2018 - 10:14
[empty]

Ich weiss es ist ziemlich populär Merkel am Ende der Welt die Schuld zugeben. Man muss aber auch sagen, dass sich die Briten den Brexit selbst eingebrockt haben - ich lebe hier, ich weiss de facto da mehr

Do, 06/28/2018 - 10:13
Seite 1 / 81