Das Profilbild von NETSUBJEKT

NETSUBJEKT

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
netsubjekt

Kommentare von NETSUBJEKT

[empty]

"RECHTSSTAATLICHKEIT" UM JEDEN PREIS. BIS UNSERE DEMOKRATIE ZUM HASSOBJEKT WIRD. So provoziert man die Bürger, bis eine Mehrheit lieber einen neuen Hitler wählen würde, als sich weiterhin bieten zu mehr

Fr, 07/13/2018 - 21:42
[empty]

"BANANENREPUBLIKEN" SIND NUR DIE LÄNDER, DIE SICH NICHT TRAUEN... ...solche frechen Diplomaten nach Hause zu schicken. Unsere Regierung ist stark und selbstbewusst genug, um einen anderen Staat zu z mehr

So, 07/08/2018 - 08:02
[empty]

DIESES MELDEGESETZ IST SO KRANK WIE EIN "FREIER-MELDEGESETZ" "Wir möchten wissen, wer sich prostituiert": Nur, nur, darum geht es!! Warum dann nicht auch ein Freier-Meldegesetz?. Weil es Blödsinn wä mehr

So, 07/08/2018 - 07:49
[empty]

LIEBE LESER BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS.. das wir ihre Kommentare vor der Veröffentlichung kontrollieren. mehr

Do, 06/28/2018 - 09:17
[empty]

BEGEISTERUNG FÜR EINEN DESPOTEN IST AUCH EINE FRAGE DER MENTALITÄT Unfassbar! Soviele jubelnde Erdogan-Anhänger in Deutschland. Ich hoffe, daß die Mehrheit der deutschen Türken verstanden hat, daß n mehr

Mo, 06/25/2018 - 10:06
[empty]

PARTNERWAHL IST NATURGEMÄSS IMMER AUCH "RASSISTISCH" Man spricht von Rassismus, wenn Menschen wegen äusserer Merkmale wie Hautfarbe oder Körperbau diskriminiert werden. In diesem Sinne ist schon di mehr

Do, 06/14/2018 - 12:47
[empty]

@reniar: "..fürchte ich, dass man eine solche "kleinste Masse" eher definieren muss, als dass sie wirklich existiert. ." Für diese Vermutung spricht, dass man sich über das Bauprinzip der kleinste mehr

Di, 06/12/2018 - 15:45
[empty]

@reniar: Wie ich schon sagte: "...Voraussetzung wäre jedoch, daß man Neutrinos als Referenzobjekt nutzbar machen könnte." Im Übrigen ging es mir darum, @ Winklaa zu begründen, warum man einem "klei mehr

Di, 06/12/2018 - 07:07
Seite 1 / 110