Netiew

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Christoph Weiten
Wohnort:
12157 Berlin
Jahrgang:
1940

Kommentare von Netiew

[empty]

Ein großer Teil der Offiziere und auch der Cheff der Assad-Armee war und ist sunitisch ebenso wie Assads Ehefrau. In Syrien wurde keine Religion unterdrückt, ganz anders als in den Nachbarstaaten. mehr

Mi, 09/12/2018 - 22:56
[empty]

Ohne Mitwirkung des Westens hätte es diesen Bürgerkrieg gar nicht gegeben. mehr

Di, 09/11/2018 - 08:04
[empty]

Seehofers Spruch: "Die Migrantenfrage ist die Mutter aller Probleme" muss korrigiert werden: Themenmonopolist in den Medien und deshalb auch permanente Re-Aktionsquelle für unsere Politker sind die mehr

Sa, 09/08/2018 - 13:10
[empty]

Ein Unterschied zwischen Geld und Wasser besteht darin, dass die Menge des Wassers auf der Welt gleich bleibt, die Menge des Geldes aber ständig zunimmt. Geld wird weder verbrannt, noch aufgegessen. mehr

Fr, 09/07/2018 - 12:23
[empty]

Ein erheblicher Teil des griechischen Immobilienbesitzes besteht aus Schlichtbauten von der Größe einer Doppelgarage oder noch kleiner; ohne Heizung teilweise nicht mal an Wasser- und Abwasserleitunge mehr

Fr, 09/07/2018 - 11:42
[empty]

National League - von meine Frau kam die Frage: "Kricht jetze jeda von die Millionäre ne eigne Liege im Stadion?" mehr

Do, 09/06/2018 - 18:52
[empty]

Erstaunlich finde ich in diesem Zusammenhang, dass die meisten der in Chemnitz interviewten besorgten Bürger für sich in Anspruch nehmen, sie seien keine Rechten; sie wollten nicht mit denen in einen mehr

Do, 09/06/2018 - 18:31
[empty]

Vergleicht man die nordafrikanischen sowie die Staaten des vorderen Orients hinsichtlich Demokratie, Religionsfreiheit, Schutz der Minderheiten, Gleichstellung der Frau, Bildung, Gesundheitswesen, Rep mehr

Do, 09/06/2018 - 14:49
Seite 1 / 102