neonstream

Kommentare von neonstream

[empty]

Wenn schon,denn schon: "qué" mit Akzent,bitte mehr

So, 06/10/2018 - 14:18
[empty]

Grossartiger Artikel,Herr Fritsch,wirklich!An Polemik nicht zu überbieten,da tropft der Bayern-Fan aus jeder Zeile. Und an alle Mitforisten,weil das scheint ja ja schon eine "Tatsache" zu sein: Ramos mehr

So, 05/27/2018 - 13:16
[empty]

"Am Ende steht ein von den Zufällen des Spiels bereinigtes Ranking,Tagesform, die Zuschauer, einzelne Schiedsrichterpfiffe, Glück eben" Was daran reizvoll sein soll,hat mir Herr Fritsch leider nicht e mehr

Do, 04/12/2018 - 14:35
[empty]

Gefällt mir nicht,alles dumpf und weeeeit weg von der Transparenz,Brillianz und Präzision früherer Tage.Stimme altert eben wahrscheinlich auch,ebenso wie das künstlerische "Muss" zur Kreation-nix neue mehr

Do, 03/22/2018 - 10:43
[empty]

Und was hat das jetzt alles mit den Fotos zu tun? Was für ein banaler quatsch,wo mit einem extrem facettenreichen Thema gewuchert wird,weil wederÄsthetik noch Inhalt der Fotos irgendeine Aussagekraft mehr

Di, 02/27/2018 - 15:08
[empty]

Die hellsten Lichter brennen leider immer etwas kürzer. Da oben gibts bestimmt noch genug zu nölen,sein "Shoulderpads" ein Gebirge meiner Seelenlandschaft. mehr

Do, 01/25/2018 - 10:56
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 01/22/2018 - 14:04
[empty]

exakt,so eine journalistische Leistung muss man erst mal hinkriegen! Einfach mal die Zahlen sprechen lassen,alles andere entspricht wohl eher dem Weltbild der Autorin. Tatsache ist,dass die Division d mehr

Fr, 12/22/2017 - 13:38
Seite 1 / 3