Nennwert

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Nennwert

[empty]

Wieso? Ist moralisch sein doof, wenn es darum geht, dass die EU doch deutlich mehr auf Zack ist, als ein Land, dass über diverse Täuschungsmanöver geleitet zu dem Schluss kommt, die EU verlassen zu wo mehr

Mi, 09/19/2018 - 06:22
[empty]

Bin mir nicht sicher wie der Kommentator auf den ich geantwortet habe, gelagert war. Hatte es so aufgefasst, dass Maaßen doch überhaupt keine Präferenz hat, sondern sich mit den anderen genauso häufi mehr

Di, 09/18/2018 - 12:25
[empty]

Na - mittendrin in einer Situation über die sie einerseits keine Kontrolle haben, andererseits die sie sich nicht eingestehen können / wollen obwohl sie im Inneren genau wissen, dass da was im Arghen mehr

Di, 09/18/2018 - 12:20
[empty]

Klären Sie uns auf. Bitte mit Grund des Treffens, wer das Treffen initiiert hat und natürlich auch aufgeschlüsselt nach Zeitraum. mehr

Di, 09/18/2018 - 08:34
[empty]

Absurd wie Leute auf der selbsternannten Andersdenkenden Seite Immer noch behaupten es gäbe keine Meinungsfreiheit in Deutschland, dabei wären und sind sie die ersten, die diese mit Gewalt abschaffen mehr

Di, 09/18/2018 - 06:10
[empty]

Zwischen INSA und jetzt liegt ein Monat voller AfD Entgleisungen. Die AfD hatte genug Entfaltungsmöglichkeiten in allen Medien. Wir brauchen keine Sendungen mehr in denen es 90 Prozent um Flüchtlinge mehr

Mo, 09/17/2018 - 14:28
[empty]

Natürlich sie wollen es ja auch nicht verstehen. Erklären sie mir noch wie man eine Verfassung schützt indem man Videos öffentlich bewertet, bzw. als gefälscht darstellt ohne die Videos fertig analys mehr

So, 09/16/2018 - 23:19
[empty]

Hmm, ich hatte Ihnen das ja schon erklärt. Übelkeit, Ekel, Unglauben, Unwohlsein, Verachtung sind durchaus Gefühle die in mir aufkommen, wenn es um Faschos und rechtsextreme plus Vermischung mit angeb mehr

So, 09/16/2018 - 23:11
Seite 1 / 211