neinsager

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von neinsager

[empty]

Horst Seehofer ist derart beschädigt durch dieses billige Schauspiel und die 69 Abgeschobenen, die er sich als "Geburtstagsgeschenk" ans Reveer geheftet hat setzen dem ganzen noch die Krone auf. Der mehr

Do, 07/19/2018 - 14:33
[empty]

"Horst Seehofer sieht sich als Opfer einer Kampagne" Jo, stimmt schon. Da selbst der letzte gemerkt hat was er hier abzieht, könnte man auch sagen er wurde Opfer seiner eigenen Kampagne. mehr

Do, 07/19/2018 - 08:49
[empty]

"Rundfunkbeitrag ist im Wesentlichen verfassungskonform" Nicht zu 100%. Also in Teilen verfassungswidrig. mehr

Mi, 07/18/2018 - 11:03
[empty]

Ich frage mich bei der ganzen Geschichte wie das weitergehen soll... Im September wird man von Frankreich (der bis dahin wahrscheinlich amtierende Weltmeister) in der NationsLeague böse eins auf den mehr

Mi, 07/11/2018 - 10:45
[empty]

Liebe sPD, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. "Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen. Alles was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen." frei nach Re mehr

Di, 07/10/2018 - 11:35
[empty]

Spieler wie Neymar sind eine Schande für diesen Sport. Schiedsrichter sollten übertriebene Schauspieleinlagen endlich ahnden. Es traut sich aber niemand den "Superstar" zu bestrafen, daher ist das Pr mehr

Di, 07/03/2018 - 09:11
[empty]

Dieses Schauspiel wird von den Beteiligten aber auch wissentlich für die eigenen Zwecke benutzt. Und die Presse macht mit, obwohl man das nicht müsste. Naja, ich bin wohl Idealist... mehr

Mo, 07/02/2018 - 10:45
[empty]

Meine Güte ZON besteht auf der Startseite zu gefühlt 99% nur aus CDU/CSU und Merkel/Seehofer. Kann man den Kindergarten nicht ignorieren und schlicht das Ergebnis mitteilen, wenn man mal ein nennensw mehr

Mo, 07/02/2018 - 10:20
Seite 1 / 81