Das Profilbild von negve

negve

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
negve
Wohnort:
Zürich
Jahrgang:
1976

Kommentare von negve

[empty]

Die Deutsche Bank hat ja Trumps Schwiegersohn der Finanzmarktaufsicht gemeldet. Die Schlinge zieht sich zu. Die Freakshow wird wohl in Handschellen aus dem Weissen Haus geführt werden. mehr

Do, 01/25/2018 - 07:32
[empty]

Genau... Hillary hat sich kaum geäussert. Das Ansehen der USA schafft der Trump von ganz alleine und in Rekordgeschwindigkeit. Ich weiss ja echt nicht in welcher Realität Sie so leben, sie muss allerd mehr

Do, 01/25/2018 - 07:30
[empty]

Trump muss man nicht provozieren, das tut er von ganz alleine. Mueller ist kein Halodri und gefürchtet. Zumal hat er ziemlich viel zu verlieren, sollte sich die Befragung als Schlag ins Wasser herauss mehr

Do, 01/25/2018 - 07:16
[empty]

Sie gefallen sich in der überheblichen Rolle, es mag Ihnen gegönnt sein. Mir ist da ein Zitat aus dem Film La Haine eingefallen: 'Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien...mais l'important n' mehr

Do, 01/25/2018 - 06:34
[empty]

Sehe ich auch so. Trump sieht sich allen überlegen und seine fehlende Impulskontrolle wird ihn in Schwierigkeiten bringen. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern, welcher deutsche Konzernmanager v mehr

Do, 01/25/2018 - 06:27
[empty]

Trump wird sich um Kopf und Kragen reden. Eine provokative Frage und es wird nur so aus ihm raussprudeln. mehr

Do, 01/25/2018 - 04:29
[empty]

Na klar, der kostenbewusste Trumpf spart Steuergelder. Und saniert gleichzeitig seine Hotels indem er seine komplette Entourage immer und immer wieder in die eigenen Hotels bucht. Es kann natürlich ü mehr

Do, 01/04/2018 - 08:25
[empty]

PS: Windows 10 gehört zu den sichersten OS derzeit. Nur so. mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:12
Seite 1 / 69