nebelkerze

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
nebelkerze

Kommentare von nebelkerze

[empty]

Die angesprochenen Werbetexte finde ich eigentlich ganz witzig. Was mich eher stoert sind die Werbezitate auf dem Buchumschlag ala " Weltbestes Buch ever!!!11". Manchmal denke ich, ich wuerde ein Buch mehr

Sa, 05/12/2018 - 10:42
[empty]

Oder Knoblauchzehen mit Schale mitbacken und nach dem Herausholen aus dem Ofen über den Kartoffeln zerdrücken (Schale vor dem Verzehr entfernen). mehr

So, 04/22/2018 - 17:11
[empty]

Auch in Restpostenläden gibt es oft abgelaufene Lebensmittel. Ich kenne auch eine Art Lagerverkauf mit abgelaufenen oder kurz vor dem Ablauf stehenden Lebensmittel. mehr

So, 04/22/2018 - 17:08
[empty]

Auf diesen Regalen gibt es aber kaum Auswahl. Es gibt Joghurt, ein paar Brotaufstriche, die niemand mag, und sonst eher wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur diese Lebensmittel von den Superm mehr

So, 04/22/2018 - 17:05
[empty]

Überlebt denn das Olivenöl die Stunde im Backofen bei 200 Grad C ohne zu rauchen? Klingt ansonsten lecker. mehr

So, 04/22/2018 - 14:24
[empty]

Ich habe es nicht verstanden: Ist Ingeborg real? mehr

Mo, 04/09/2018 - 23:20
[empty]

Iregendein Oberverwaltungsgericht hat festgestellt, dass es einen vernüftigen Grund für das Schreddern gibt.... mehr

Do, 03/29/2018 - 23:03
[empty]

Achtet der Verbraucher auf 5 Cent Unterschied beim Eierpreis? Ich kann das nicht glauben. mehr

Do, 03/29/2018 - 22:56
Seite 1 / 25