NE95

Kommentare von NE95

[empty]

Naja wer sich nicht eingestehen kann dass Ronaldo zu besten Spielern zur Zeit gehört sollte sich zumindest nicht objektiv nennen. Charakterlich halten allerdings wohl die wenigsten was von ihm. Die Se mehr

Do, 04/26/2018 - 16:49
[empty]

So gerne und gnadenlos die Bayern ihre Bundesliga Konkurrenten leer kaufen ist Lewandowski neben Hummels wohl das schlechteste Beispiel, da beide absolute Stammspieler sind und ersterer über ein Dritt mehr

Do, 04/26/2018 - 16:39
[empty]

Da muss der Bayernhass aber schon ziemlich groß sein um das korrekt zu nennen. Es sei denn sie meinen nur den Schuss der hervorragend war, hätte er den Ball bloß nicht mit dem Oberarm angenommen. mehr

Do, 04/26/2018 - 16:35
[empty]

Der Mann wird vermutlich alles abgestritten haben. Und wenn er sonst nicht schon „auffällig“ war, hat das Unternehmen keine andere Wahl. Wenn eine einfache Anschuldigung ausreichen würde, um für einen mehr

Do, 04/26/2018 - 16:24
[empty]

Gegen wen war nochmal das CL-Finale in der Saison? Ich meine das war gegen so eine „schwache“ Bundesliga Mannschaft die vorher Real aus dem Wettbewerb gekickt hat. mehr

Do, 04/26/2018 - 13:33
[empty]

Auch gegen PSG war Marcelo einer der besten, wenn nicht der beste Spieler. mehr

Do, 04/26/2018 - 13:30
[empty]

„Differenzierte Betrachtungsweise“ zitieren und dann so ein Kommentar. Ja, Bayern hat in der Gruppenphase in Paris 3:0 verloren. Wenn man allerdings so viel Wert auf die „differenzierte Betrachtungs mehr

Do, 04/26/2018 - 13:25
[empty]

Ich habe eine Leseempfehlung für den Kommentar mit dem Lamm welches auf dem Altar der Unschuld geopfert wird abgegeben, einfach weil ich beim Lesen schmunzeln musste über diese Formulierung. Ich denke mehr

So, 02/18/2018 - 13:46
Seite 1 / 5