nderweise

Kommentare von nderweise

[empty]

"Gerade erst wurden zwölf russische Geheimdienstmitarbeiter wegen der Hacking-Angriffe im Wahlkampf angeklagt, die Beweise sind also stichhaltig genug." Bitte?! Eine Anklage ist Beweis genug? Wozu br mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:19
[empty]

Gartentrampoline sind in ihrer Bauart so geartet, dass sie einen abstoßen... mehr

Di, 06/26/2018 - 10:05
[empty]

Er kann stattdessen eine Fondsanlage vom Arbeitgeber bezuschussen lassen, dafür ist die staatliche Förderung sogar noch etwas höher und er hat eine Chance, die Inflation zu schlagen. mehr

Di, 06/26/2018 - 07:51
[empty]

Vieles gut gemacht aus finanzieller Sicht. Schlau wäre es noch, beim Fondssparplan steuerlich zu optimieren und den blöden Bausparvertrag bleiben zu lassen, von dem hat nämlich nur die Bank etwas. mehr

Mo, 06/25/2018 - 10:08
[empty]

Unglaublich, wie wieder mit Begriffen um sich geworfen wird, ohne einen Gedanken an definitorische Abgrenzungen zu verschwenden. Nein, die USA sind keine Großmacht, sondern eine Welt- und Supermacht. mehr

So, 06/24/2018 - 17:01
[empty]

Bei "Achse der Willigen" denkt man doch nicht an Nazis. Man denkt an George W. Bush und seine Begriffe "Achse des Bösen" und "Koalition der Willigen". Offensichtlicher geht's ja wohl kaum. mehr

Fr, 06/22/2018 - 19:38
[empty]

Ich war traurig, als ich fertig gelesen hatte. mehr

Mi, 06/13/2018 - 18:16
[empty]

Danke für den letzten Absatz. Liest man selten. mehr

Mo, 06/11/2018 - 17:13
Seite 1 / 6