Das Profilbild von nazfalas

nazfalas

Kommentare von nazfalas

[empty]

Wann denn genau? Ich gehe davon aus, dass Sie sich den Zeitpunkt des "Versprechens" so aussuchen, dass es passt. Den Verträgen haben die Mitgliedstaaten bisher übrigens alle zugestimmt. mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:10
[empty]

Wie sie wissen müssten, muss man eventuell nur zwei oder mehr jungfräuliche Töchter haben, mit denen man handeln kann. In der Zeit, die die Personen in Deutschland verbringen, sollten sie sich um die mehr

So, 07/15/2018 - 17:46
[empty]

Die Welt steht wirklich kopf! Vor allem die US-Demokraten sollen russophob sein? Vor Trump war es nicht vorstellbar, mit den Republikanern eine Annäherung an Russland zu suchen und bspw. noch Obama be mehr

So, 07/15/2018 - 11:34
[empty]

Hä? Es ist immer noch kein Zusammenhang zwischen dem Artikelinhalt und Post #2 vorhanden. Was ist dann zu Recht? mehr

So, 07/15/2018 - 11:31
[empty]

Er mag Putin und Xi nicht? Dafür hat er aber schon recht viel Bewunderung für die beiden geäußert. Eventuell auch eher für deren Amtsbefugnisse, aber so wirklich ablehnend ist er denen nicht gegenüber mehr

So, 07/15/2018 - 10:03
[empty]

Ich glaube, Sie sind da schon eher auf dem richtigen Pfad. Die verstärkte Selbstbezogenheit und auch die leereren Kirchen sind Symptom und nicht Ursache. Die Gesellschaft hält sich immer weniger in l mehr

Sa, 07/14/2018 - 23:17
[empty]

Ja, darauf zielte mein Beitrag auch gar nicht ab. Deren Arbeit finde ich sehr bewundernswert und ich würde niemals im Leben diesen Institutionen oder Menschen ihr Recht absprechen, ihren Glauben zu pr mehr

Sa, 07/14/2018 - 23:11
[empty]

Wer sind denn die empathielosesten derzeit? Für mich sind das diejenigen, die unter dem Banner der Christlichkeit oder der Verteidigung des "Abendslandes" für ihre Politik ins Feld ziehen. Empathie b mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:39
Seite 1 / 58