Natriumchlorit

Kommentare von Natriumchlorit

[empty]

>>Wer weiß denn noch, was "Gymnasium" bedeutet? mehr

Do, 03/29/2018 - 17:09
[empty]

>>Wen einer querschnittsgelähmt ist, Ist egal wer im Recht war. mehr

Do, 03/29/2018 - 11:26
[empty]

>>Wer die Blaskapelle bezahlt, entscheidet über die Musik. Was bezahlen eigentlich die Radfahrer am Straßenverkehr? mehr

Do, 03/29/2018 - 11:10
[empty]

Nein, aber gerne lasse ich mich um 4:xx Uhr von der Sonne wecken um schön entspannt in den Tag zu starten. Selbst mit Gleitzeit bleibt mir genug Freizeit über um eine schöne Runde mit dem Rennrad zu f mehr

Mi, 03/28/2018 - 13:53
[empty]

Ich liebe die Normalzeit und sie sollte ganzjährig beibehalten werden...einfach weil es morgens früher hell ist. mehr

So, 03/25/2018 - 13:49
[empty]

OpenBSD wenn dann. Ansonsten... install gentoo (funtoo!) mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:47
[empty]

#4 Die Alternative zur Alternative & #4.2 sandor123: I'd just like to interject for moment. What you're refering to as Linux, is in fact, GNU/Linux, or as I've recently taken to calling it, GNU plus mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:46
[empty]

Sie wissen schon, dass der Numerus Clausus die StudienplatzANZAHL angibt und nicht das Vergabeverfahren, nicht die "schlechteste noch genommene Note" und auch nicht die "Durchschnittsnote"? mehr

Sa, 03/17/2018 - 15:30
Seite 1 / 24