Das Profilbild von Nara1992

Nara1992

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Michael Boxhammer

Kommentare von Nara1992

[empty]

Kann mir nicht vorstellen dass das alles DSGVO konform sein soll. Wenn man noch nicht mal bereit ist transparent zu sein welche Daten an Facebook geschickt werden, dann ist definitiv was faul. Und bek mehr

Mi, 05/23/2018 - 16:47
[empty]

Ich frage mich immer welchen Betrug eigentlich? Wie sieht es da mit Autobauern aus, die nicht betrogen haben? Oder sind für Sie alle irgenwie Betrüger? Die meisten haben sich an die Grenzwerte gehalte mehr

Mi, 05/23/2018 - 13:11
[empty]

Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise dafür, dass Obama das FBI auf seine Gegner angesetzt hat? Und zu welchem Zweck? Um die Wahl zu verlieren? Hat Obama das FBI angewiesen die erneute Ermittlung v mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:49
[empty]

Ist es auch nicht. Egal was die Republikaner behaupten. mehr

Mi, 05/23/2018 - 12:47
[empty]

Das braucht es bei kleinen Bloggern nicht mal. Privatpersonen sind m.E. Ausgeschlossen. Und wenn ein Blogger so viele Daten sammelt dass es schwer wird diese herauszusuchen oder zu löschen dann läuft mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:06
[empty]

Also mal im Ernst: hier werden wieder Ängste geschürt, die so einfach nicht stimmen. 1.) in der DSGVO ist ausdrücklich von Unternehmen Die Rede. Private Blogger dürfen immer noch alles machen was sie mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:04
[empty]

Wenn andere Institutionen das gleiche Paket nur ohne Abtreibung anbieten und subventioniert werden durch ein Programm, dann ist das sehr wohl Sanktionieren. Und ja, das Streichen von Subventionen ist mehr

Fr, 05/18/2018 - 13:37
[empty]

Nö, sind es nicht. mehr

Fr, 05/18/2018 - 11:55
Seite 1 / 393