namevergeben2

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von namevergeben2

[empty]

So sind sie halt und obwohl ich nichts vom Bilden von Stereotypen halte, findet sich im Auftreten solcher Leute doch immer das gleiche Verhalten im "Schatten" wieder. mehr

Do, 06/21/2018 - 13:45
[empty]

"Welche Gene würden Sie denn verändern, um auf Dünger verzichten zu können? " Ich vermute, die Gene, die beim Menschen zum kritischen Denken sorgen. mehr

Do, 06/21/2018 - 13:25
[empty]

"Gibt es etwas was letztlich der Endverbraucher nicht bezahlt?" Nö, eigentlich müssen sämtliche Produktionskosten eines Produktes bezahlt werden, sonst wäre es ein Minusgeschäft für den Verkäufer. B mehr

Do, 06/21/2018 - 11:00
[empty]

"... scheitert es bei den moisten Menschen am Einkommen ..." Gute Ernährung muss nicht teurer sein, es kostet meist nur mehr Zeit und Verzicht auf das tägliche Schnitzel. Betrachte man die Folgen de mehr

Do, 06/21/2018 - 10:57
[empty]

"... aber schaun wir mal, wen unsere Politiker am Ende bezahlen lassen." Alle, die es zugelassen haben, da sind die Deutschen Verbraucher mit drin. Wer glaubt, dass plötzlich alle korrekt handeln, n mehr

Do, 06/21/2018 - 10:29
[empty]

"US-Präsident Trump unternimmt etwas zum Schutz seines Landes vor massenhafter, illegaler Einwanderung" Wenn er das nur konsequent täte! Aber keiner weiß, wo die 320 Mio. US Amerikaner dann hin soll mehr

Do, 06/21/2018 - 08:43
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mz mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:36
[empty]

"Ist mir schleierhaft wie Arbeitslose unsere Sozialkassen erhalten." Sozialkassen sind für Arbeitslose da, von denen es übrigens vor 2015 mehr gab als Heute. Und da ich keinen Arbeitslosen kenne, de mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:30
Seite 1 / 328