naistdochwahr

Kommentare von naistdochwahr

[empty]

Übrigens ist ein terrorist in einem bewaffneten Konflikt immer abhängig vom Betrachter. In der Ukraine unterstützt Russland die Rebellen / Terroristen. In Syrien unterstützen wir die Rebellen/Terro mehr

Do, 08/16/2018 - 10:49
[empty]

Hat er nicht argumente genannt? Nämlich dass nicht die turkei und Katar die größten Waffen verteiler sind sondern unter anderem Deutschland und USA? Bräuchen sie dazu ne Quelle oder können sie selbe mehr

Do, 08/16/2018 - 10:43
[empty]

Ich denke es kommt weil beide Länder ähnliche Ziele verfolgen. Von der Türkei kam ja auch Hilfe bei der Blockade gegen Katar. Übrigens: der Vorwurf der Terroristen Unterstützung ist ein richtiger run mehr

Do, 08/16/2018 - 10:41
[empty]

wir sollten es doch heute besser wissen als damals oder? auch ohne unseren kompletten planeten zu zerstören wette ich, dass wir mittel und wege finden können wie wir alle statt bekommen. zur not muss mehr

Mi, 08/15/2018 - 23:09
[empty]

sie haben natürlich recht. ich habe das falsch verstanden. danke für den hinweis mehr

Mi, 08/15/2018 - 18:38
[empty]

ja aber ist es denn nicht auch total verrückt? ich habe selber in meiner familie eine person die sich nicht festlegen möchte. als frau geboren, folgte mit 20 eine depressive phase, der entschluss als mehr

Mi, 08/15/2018 - 13:22
[empty]

es geht ja nicht darum was sie über sich wissen sondern was andere über sie wissen. wie wollen sie gerne angesprochen werden? auf welches klo wollen sie gerne gehen? von wem wollen sie angeflirtet od mehr

Mi, 08/15/2018 - 13:08
[empty]

"Und wenn Sie wissen, was alles an miesen Dingen vor sich geht, dann sagen Sie's laut." und meinen sie in russland ist das anders? da können sie genau so demonstrieren wie hier. ich lese sehr oft von mehr

Mi, 08/15/2018 - 00:34
Seite 1 / 538