Nachdenken und Handeln

Kommentare von Nachdenken und Handeln

[empty]

Jetzt ist man also überrascht, wie es dort zugeht? Wenn mich nicht alles täuscht sind die aufgelisteten Übeltaten noch nicht in Gänze geklärt. Dazu immer die Schlag-Wörter die in einem Russland Arti mehr

Fr, 06/15/2018 - 08:47
[empty]

Künstliche Intelligenz ist Drohnen bzw Robotermässig schon richtig weiter https://youtu.be/rTyszVjAznY mehr

Do, 06/14/2018 - 16:25
[empty]

Mir ist es vor allem wichtig, dass diese Dinger die Abgasnorm erfüllen, sonst drohen Durchflugverbote. mehr

Do, 06/14/2018 - 08:37
[empty]

Wenn Sie per Knopfdruck töten, ist es allerdings etwas anderes. Meist werden ja Zivilisten getötet. Alles ohne Sinn. Man schaue sich die Videos aus dem Irak an. Gezielte Tötung / Mord aus der Luft, mehr

Do, 06/14/2018 - 08:29
[empty]

"Die Mehrheit der Deutschen ist nach wie vor gegen Kampfdrohnen, auch die Opposition ist skeptisch. " Warum wurde dies nicht im Wahlkampf erwähnt. Wenn so etwas im Raum steht, sollte unbedingt eine B mehr

Do, 06/14/2018 - 08:21
[empty]

Dann ist der Friedensnobelpreis für A Merkel ja nicht mehr weit. Herr Obama ist für seinen Einsatz,- u.a. wurden Zivilisten mit Drohnen getötet, in Stockholm geehrt worden. mehr

Do, 06/14/2018 - 08:14
[empty]

1 Milliarde pro Monat oder pro Jahr? mehr

Mi, 06/13/2018 - 17:58
[empty]

Menschheitsfamilie mehr

Mi, 06/13/2018 - 09:29
Seite 1 / 29