MurrayBozinsky

Kommentare von MurrayBozinsky

[empty]

Ich frage mich ernsthaft, wer solche Artikel überhaupt noch ernst nimmt. Bei Fahrradfahren laut Musik hören – Darwin-Award lässt grüßen. mehr

Mo, 10/15/2018 - 20:35
[empty]

"Was verstehen Sie unter Antiamerikanismus? Wenn man die Menschenrechtsverletzungen in Guantanamo kritisiert? Oder das Aufoktroieren des USA Rechts auf Europa? Oder die Kritik an den Stellvertreterkri mehr

Fr, 10/12/2018 - 23:23
[empty]

Ich war auf einer Schule, die 1968 gegründet wurde. 99% der männlichen Lehrkräfte hatten einen Vollbart und mindestens das SPD-Parteibuch in der Tasche. Alles, aber auch alles war anti-amerikanisch un mehr

Fr, 10/12/2018 - 23:22
[empty]

"Bad Oeynhausen Cops!!!" :D https://kalkofe.de/bad-oeynhausen-cops/ mehr

Do, 10/11/2018 - 16:42
[empty]

Mich persönlich stören die ewig gleichen Darsteller der immer gleichen Berlin-, Hamburg-, München-Cliquen. Davon abgesehen kommt der Deutsche Film selten leichtfüßig daher, er wirkt immer bemüht, "üb mehr

Do, 10/11/2018 - 16:40
[empty]

"Spycam-Porno ist eine der beliebtesten Kategorien auf solchen Websites." Gibt es dafür Belege? Zweifellos gibt es sowas, aber ist das wirklich eine der beliebtesten Suchbegriffe? mehr

Do, 10/11/2018 - 16:25
[empty]

Eines Tages wird der ganze Rummel dazu führen, dass Männer sich als MFA beim Gynäkologen bewerben und klagen, weil sie keine Chance haben ... mehr

Do, 10/11/2018 - 14:00
[empty]

Die Bundeswehr hatte aber nie (eigene) Urankernmunition. Meines Wissens nach wurde nur einmal – 1983 – auf dem Übungsplatz Munster mit fremder Munition geschossen. Was die A-10 z.B. auf der Nordhorn R mehr

Mi, 10/10/2018 - 19:29
Seite 1 / 26