Murma

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Murma

[empty]

Falls das in den letzten zehn Jahren nicht geändert wurde steht es im Ermessen des Lehrers, ob er Geschlechtskrankheiten besprechen möchte. Unserer mochte nicht. mehr

So, 07/08/2018 - 12:43
[empty]

Also ich wohne in so einer Banlieue und es ist tatsächlich viel weniger schlimm, als es die meisten annehmen. Polizist würd ich hier auch nicht gerne sein, aber auch nicht wo anders. Ich kenne allerdi mehr

Sa, 07/07/2018 - 14:07
[empty]

Ist es aber. mehr

Sa, 07/07/2018 - 13:46
[empty]

Jaja, das ist in diesen No-Go-Areas tatsächlich so. Dumm nur für Sie, dass es die nicht gibt. mehr

Sa, 07/07/2018 - 13:39
[empty]

Er meinte wohl Waschnüsse für die Waschmaschine. mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:35
[empty]

Mir scheint, ein Großteil der Leute hier kennen sich mit dem deutschen Namensrecht nicht aus. Vielleicht sollte im Artikel ein Kasten mit kurzen Stichpunkten eingefügt werden? mehr

Mo, 02/12/2018 - 14:50
[empty]

Ich habe meinen Namen behalten, mein Mann hat einen Doppelnamen. Ihm war sein Name weniger wichtig. Kann es also auch geben. mehr

Mo, 02/12/2018 - 14:22
[empty]

"Brennende Vorstädte" - eieiei, immer diese unqualifizierten Aussagen. Bin grad in der schlimmsten Vorstadt und hier brennt nix. Oder meinen Sie meinen Kamin? Nein, ernsthaft: Es gibt viele Probleme, mehr

Fr, 12/01/2017 - 20:25
Seite 1 / 3